21.09.2014 08:30:42

Oktoberfest Fernsehgarten mit den JUZIs

die jungen Zillertaler
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Das Münchner Oktoberfest ist das größte Volksfest der Welt. Die Besucherzahlen beim Münchner Oktoberfest sind gigantisch, denn jährlich strömen Millionen Menschen zur Theresienwiese. Für alle die nicht live bei der Wiesn in München dabei sein können, heißt es am Sonntag bei Andrea Kiewel: O´zapft is im Fernsehgarten am Lerchenberg. Beim Fernsehgarten Oktoberfest Spezial zu Gast sind: Schürzenjäger, Dorfrocker, Antonia aus Tirol, die jungen Zillertaler, Nicki, Steirerbluat, Volxrock, Trenkwalder, Troglauer Baum, Voxxclub und Marianne & Michael.

 

Fernsehgarten: Andrea Kiewel sucht das "Wiesn Outfit 2014"

 

Die Tracht gehört zum Münchner Oktoberfest einfach dazu. Auch im Oktoberfest Fernsehgarten sucht Andrea Kiewel das "Wiesn Outfit 2014". Dirndl und Lederhose sind auch bei der Jungend wieder modern. Vorgemacht haben das unter anderem die Jungs von Voxxclub - die immer in zünftigen Lederhosen zu sehen sind. 2013 lieferte Voxxclub mit "Rock mi" einen großartigen Wiesn-Hit. Gerade ist ihr neues Album "Ziwui" erschienen, mit der ersten Singleauskopplung ist Voxxclub bei Andrea Kiewel im Oktoberfest Fernsehgarten zu Gast.

Voxxclub

Die jungen Zillertaler feiern 2014 ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Seit 20 Jahren stehen die jungen Zillertaler in selber Besetzung - Markus, Michael und Daniel - auf der Bühne. „Wir haben seit 20 Jahren die selbe Besetzung und wir sind immer noch Freunde wie in den ersten Tagen. Ich glaube das ist schon nicht so ohne, denn wenn man an über 200 Tagen im Jahr auf der Bühne steht, dann sehe ich meine Kollegen viel mehr als meine Familie.“, sagte Markus Unterladstätter von den JUZIs zu SCHLAGERportal. Zu Andrea Kiewel in den Oktoberfest Fernsehgarten fliegen die jungen Zillertaler mit dem "Helikopter" - ihrer neuen Party-Single.


 

Steirerbluat sind "Helden und Sieger"

 

Steirerbluat sind echte "Helden und Sieger" - so der Titel ihrer aktuellen Single, die auch im SCHLAGERportal Hitparade-Voting ständig auf Platz 1 gewählt wird. Mit Rockiger Volksmusik hat sich Christian Hütter,  Frontmann & Sänger von Steirerbluat einen fixen Platz in der Musikwelt geschaffen.

,Trenkwalder

Die Trenkwalder sorgen jedes Jahr bei unzähligen Oktoberfesten für Stimmung, ob in Österreich, Deutschland oder Spanien - mit ihrer zünftigen Musik versteht es Hubsi Trenkwalder mit seinen Jungs Party zu machen. Auch die Schürzenjäger statten Andrea Kiewel im Oktoberfest Fernsehgarten einen Besuch ab. Mit einem Hit-Medley und "Sierra Madre" gibt es vielversprechende Momente nicht nur für die vielen Schürzenjäger Fans.

Schürzenjäger

Marianne und Michael

Marianne & Michael sind seit über 40 Jahren erfolgreich in der Volksmusik-Szene etabliert.   "Der Bua passt nur in Lederhos´n nei", "Unser Land", "Wann fangt denn endlich d`Musi an" oder "Rund samma, g´sund samma" wurden echte Marianne & Michael Hits. Auch ihre eigenen TV-Sendungen haben zur Bekanntheit von Marianne & Michael beigetragen. Die Leidenschaft für Volksmusik ist bei Marianne & Michael bei jedem  ihrer Auftritte zu spüren. Mit diesem tollen Oktoberfest Fernsehgarten Programm ist für einen unterhaltsamen Sonntag-Vormittag gesorgt – also nicht vergessen Sonntag 11 Uhr ist Fernsehgarten Time mit Kiwi.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner