10.08.2017 07:39:17

Olaf: „Ich bin ein positiver Mensch!“

Olaf
Foto: 
Schlagerportal.com

Olaf steht seit 55 Jahren erfolgreich auf der Bühne, 40 Jahre davon mit den Flippers. "Weine nicht kleine Eva", "In Venedig ist Maskenball" oder "Die rote Sonne von Barbados" sind nur einige der vielen erfolgreichen Flippers Hits. Auch als Solo-Interpret geht Olaf der Flipper auf Reisen - "Komm  mit an Bord" fordert er seine Fans auf. Mit seiner Musik macht der Schlager-Sänger seinen Fans viel Freude, daher "Daumen hoch" für Olaf der Flipper.

Olaf feierte im letzten Jahr bereits seinen 70. Geburtstag. Kaum zu glauben, wenn man den Sänger voll Elan und Energie auf der Bühne erleben darf. „Ich glaube man muss einen einigermaßen gesunden Lebenswandel haben. Der liebe Gott muss halt schauen, dass man gesund bleibt. Man kann ein bisschen selber auch was dafür tun, aber das Allerwichtigste ist man braucht ein bisschen Lebensfreude. Ich bin ein positiver Mensch! Ich habe eine klasse Familie, da hole ich mir meine ganze Kraft.“, erklärte Olaf SCHLAGERportal.

"Daumen hoch" für Olaf

Dass der erfolgreiche Schlager-Sänger viel Energie hat, beweist er auch immer wieder mit seinen Alben. "Daumen hoch" heißt es für Olaf bei seiner neuen CD-Produktion, die gerade das Licht der Welt erblickt. Das neue Album überzeugt mit 14 Titeln und handelt von Freiheit, Liebe und Sehnsucht. Seine Familie ist Olaf sehr wichtig. Immer wieder steht Olaf mit seiner Tochter Pia Malo auf der Bühne. Auf seinem neuen Album "Daumen hoch" hat Olaf auch ein Duett mit seinem Sohn Sven veröffentlich. Mit "Männer können das auch" liefern Vater und Sohn ein ehrliches Bekenntnis mit einer Prise Selbstironie.
 
Olaf über KLUBBB3 als die Flippers!


Von KLUBBB3 wurde Olaf der Flipper in einer Florian Silbereisen Show überrascht. Damals gaben Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff als die Flippers ihr Debüt. Wie Olaf den großartigen KLUBBB3 Auftritt als die Flippers erlebte, schilderte er SCHLAGERportal so: „Ich wurde ja überrascht, ich wusste es nicht was sie machen. Die Drei sind ja totale Flippers Fans, die mögen die Musik der Flippers. So sind sie groß geworden mit ihren Müttern und Omas - alle Drei. Da haben sie sich das ausgedacht! Da saß ich in der Show und der Florian (Anm. d. Redaktion Silbereisen) machte so geheimnisvoll. Ich hab den Fernsehschirm vor mir gehabt und irgendwann habe ich gesehen wie sie sich umgezogen haben. Aber da das so toll dann war, da bin ich spontan beim letzten Titel auf die Bühne und das war großartig.“

Olaf der Flipper feiert bei "Schlager am Meer - Die KLUBBB3 Strandparty"

Auch bei der nächsten von KLUBBB3 präsentierten Show "Schlager am Meer - Die KLUBBB3 Strandparty" ist Olaf der Flipper zu Gast und wird sein neues Album "Daumen hoch" auf Mallorca präsentieren. Olaf freut sich schon darauf und erklärte Schlagerportal: „Ich bin doppelt so viel unterwegs wie damals mit den Flippers. Das wichtigste ist, dass meine Frau immer mitfährt.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com