Kitzbühel Musikfestival 2018

25.03.2016 09:00:00

Olaf: Zum 70. Geburtstag alles Gute!

Olaf
Foto: 
Schlagerportal.com

Olaf Malolepski ist Musiker mit Leib und Seele. Der Ex-Flipper Olaf kann auf eine großartige Musik-Karriere zurückblicken: mit 64 Edelmetall Awards und über 40 Millionen verkaufter Tonträger zählt er zu erfolgreichsten Schlager-Interpreter der Branche.  Den Flipper Titel "Die rote Sonne von Barbados"  kennt jeder Schlager-Fans.  Am 27. März feiert Olaf seinen 70. Geburtstag - von seinen Fans gibt es schon heute "Tausend rote Rosen".

Aus die Flippers wurde Olaf der Flipper!

Olaf war Band-Mitglied der legendären Flippers - "Weine nicht kleine Eva", "Sie will einen Italiener" oder "Die rote Sonne von Barbados" wurden Hits. Nicht umsonst werden die Flippers als die erfolgreichste Gruppe der deutschen Schlagergeschichte bezeichnet. Nach dem Auflösen der Flippers hat sich Olaf 2011 dazu entschieden als Solo-Interpret weiterhin Musik zu machen - und das mit großem Erfolg. Bereits sein 1. Solo-Album "Tausend rote Rosen" wurde mit Gold ausgezeichnet und auch seine weiteren Produktionen wurden vom Schlager-Publikum mit Begeisterung angenommen.

Olaf: sein Album zum 70. Geburtstag


In seiner Solokarriere hat Olaf Malolepski neben "Tausend roter Rosen", "Wenn der Anker fällt", "Ich mach´s wie die Sonnenuhr" auch ein Weihnachtsalbum veröffentlicht. Zu seinem 70. Geburtstag veröffentlicht Olaf das Album  "Du bist wie Champagner - Zum Jubiläum nur das Beste" mit 34 Liedern.  Gemeinsame Duette von Olaf mit Andy Borg, Amigos oder Höhner sind auf dem Jubiläumsalbum veröffentlicht. Auch das Duett "Für eine bessere Welt" mit Sohn Sven und Tochter Pia kann der Olaf-Fan auf der neuen Album Produktion finden.

Olaf privat

Olaf der Flipper ist ein Familien-Mensch! Seit über 40 Jahren ist Olaf verheiratet und das sehr glücklich. Er ist zweifacher Vater - Sohn Sven hat Olaf bereits zum Opa gemacht und Tochter Pia Malo ist in die Fußstapfen ihres erfolgreichen Vaters getreten, und ist auch Sängerin. Seine Freizeit verbringt der begeisterte Tennisspieler gerne auf dem Tennisplatz - Olaf ist auch stattlich geprüfter Tennislehrer. Natürlich wird Olaf seinen 70. Geburtstag im Kreise seiner Familie feiern - Happy Birthday lieber Olaf.

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com