25.10.2017 06:13:25

Olé auf Schalke lieferte wieder Party-Stimmung pur!

Ole auf Schalke
Foto: 
Schlagerportal.com/CK

Wo sonst der Torjubel der Fans des FC Schalke 04 zu hören ist, hallten beim Olé auf Schalke „Ein Bett im Kornfeld“, „Verdammt ich lieb dich“ oder „Wer Liebe lebt“ aus den Kehlen von über 40.000 hemmungslos feiernden Fans. Denn es war wieder soweit: die Olé-Tour 2017 fand in der Veltins-Arena Gelsenkirchen ihr glorreiches Ende. Stars, wie Anna-Maria Zimmermann, Matthias Reim, Michelle, Voxxclub, Mickie Krause, die Atzen oder Jürgen Drews brachten die Arena zum Kochen.

Ballermann Stars sorgten für super Stimmung!


„Das ist einfach jedes Mal nur geil. Ich habe sogar extra meine Hochzeit verschoben“, wusste Peter aus Köln zu berichten. Partystimmung, die um 13 Uhr begann und bis zum Finale gegen 23 Uhr nicht abbrach. „Der Wahnsinn“ ließ Lorenz Büffel wissen, der mit seinem Hit „Johnny Däpp“ schnell die Menge auf seiner Seite hatte. Auch Michael Wendler, trendy im Totenkopf-Shirt, oder dem derzeit angesagten Ballermann-Star Mia Julia, die nach eigenen Angaben immer noch nervös ist, wussten voll zu überzeugen und begeisterten das wild feiernde Publikum. Auch „Der König von Mallorca“ Jürgen Drews durfte bei Olé auf Schalke 2017 natürlich nicht fehlen.

Olé-Tour auch 2018 wieder am Start!

„Ich bin zum 3. Mal hier“, betonte Silke aus Dortmund, bevor ihr Freund Ralf sie wieder auf seine Schultern nahm. Eine große Party, die absolut friedlich verlief, wie die Gelsenkirchener Polizei noch in der Nacht mitteilte. Sicherlich auch ein Grund, warum die Olé-Tour auch 2018 wieder ihren Abschluss in der Schalke-Arena findet, nachdem in Städten wie Bremen, Regensburg, Kassel oder Oberhausen bereits zuvor für Stimmung gesorgt wurde. 2018 sind, neben den altbewährten Stars, wie Jürgen Drews oder Norman Langen, auch Maite Kelly, Olaf Henning oder Oli P. dabei.

Autor: Schlagerportal/CK
Foto: Schlagerportal.com/CK

 

Artikel die dir auch gefallen