Juzi Open Air 2019

25.03.2019 12:09:02

Open Air am Meer 2019: Der Schlager feiert in Portoroz!

Open Air am Meer, Bernd Pratter, Markus Schuck
Foto: 
Schlagerportal.com

Bald ist wieder "Open Air am Meer" Time! Dann wird der Schlager in Portoroz wieder gefeiert und perfekte Party-Stimmung ist garantiert. Das Who is Who der Schlager-Stars wird in diesem Jahr beim "Open Air am Meer" für unvergessliche Momente sorgen. Nik P. & Band, Michelle, Matthias Reim, Ross Antony, Nino de Angelo, Marc Pircher, Melissa Naschenweng, Oli P, die Dorfstürmer, Melanie Payer und die Grubertaler werden beim ´Open Air am Meer´ 2019 auf der Bühne stehen.

"Open Air am Meer" ist für Bernd Pratter Sommer-Start!

Dass, das "Open Air am Meer" ein besonders Highlight ist, hat sich in der Schlager-Gemeinde bereits herumgesprochen. Auch in diesem Jahr wird Portoroz vom 9. bis 12. Mai wieder in fest in Schlager-Hand sein. ORF Steiermark Musik-Chef Bernd Pratter präsentiert das "Open Air am Meer" seit Jahren und kennt bereits viele der Fans die immer dabei sind. Warum er sich jedes Jahr auf diese Schlager-Reise freut, hat Bernd Pratter SCHLAGERportal so erklärt. „Es ist ein Erlebnis! Wir haben in Novigrad begonnen, waren dann in Umag und sind jetzt in Portoroz – und es ist immer mehr geworden. Die Schuch-Familie ist immer größer geworden und es macht einen riesen Spaß. Es sind wunderbare Interpreten dabei, richtige Superstars, das ´Open Air am Meer´ hat sich zu einem richtigen Highlight des Jahres entwickelt und darauf freue ich mich immer sehr. Wenn ´Open Air am Meer´ ist, dann ist der Sommer da für mich.“


Open Air am Meer, Bernd Pratter

Wie beliebt der Schlager ist, spiegelt sich auch beim "Open Air am Meer" immer wider. In diesem Jahr wird im Slovenischen Portoroz vom 09. bis 12. Mai die Schlager-Elite wunderschöne Open Air Erlebnisse bieten. Schuch Reisen sorgt immer für eine bestens organisierte Reise mit fantastischen Hotels und großartigen Open Air Konzerten. „Das Ambiente, die Meeresluft aber auch die Leute die immer wieder mitfahren, es ist inzwischen wirklich eine große Familie geworden und man kennt sich inzwischen schon. Auch das Rahmenprogramm, wenn man gemeinsam in die Stadt fährt, die Künstler sind wirklich hautnah ´anzugreifen´, das hat man natürlich auch nicht immer. Ich glaube all das macht es aus, deshalb sagen die Leute auch immer wieder: ´Da muss ich wieder dabei sein!´“, erklärte Bernd Pratter SCHLAGERportal, warum das "Open Air am Meer" so beliebt ist.

Open Air am Meer 2019 ist bereits fast ausgebucht!

Leider sind für das "Open Air am Meer "2019 schon fast alle Hotels ausgebucht. Nur mehr für den 4 Tage Termin sind wenige Zimmer im Hotel Vile Park verfügbar, bei allen anderen Hotels sind die Kontingente restlos ausgebucht. Da heißt es jetzt schnell sein und sich rasch entscheiden, damit man in Portoroz 2019 beim "Open Air am Meer" noch mitfeiern kann. Ein Tipp von SCHLAGERportal an jene, die keine Zimmer mehr ergattern können: Selbst anreisen aber sich jetzt schnell noch ein "Ticket Only " für beide "Open Air am Meer" Konzert-Abende sichern, um so beim Open Air am Meer live mitfeiern zu können. Dass in diesem Jahr auch wieder Herbststadl in Porec gefeiert wird, ist vielleicht eine kleine Entschädigung für all jede die beim "Open Air am Meer" 2019 nicht live dabei sein können. Vom 7. bis 10. November 2019 wird Andy Borg in Porec wieder Herbststadl feiern. Dann werden neben Andy Borg auch Fantasy, Bernhard Brink, die Paldauer, Ladykryner, Udo Wenders, die jungen Zillertaler, Zellberg Buam, Simone & Charly Brunner und Silvio Samoni für perfektes Stadl-Feeling in Porec sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com