Schlagerzelt

05.02.2019 13:43:36

"Open Air am Meer" 2019 - Michelle & Matthias Reim sind dabei!

Michelle und Matthias Reim
Foto: 
Schlagerportal.com

Auch in diesem Jahr wird das "Open Air am Meer" wieder tausende Schlager-Fans nach Portoroz locken, denn vom 9. - 12. Mai 2019 ist der wunderschöne Slowenische Tourismusort wird fest in Schlagerhand. Das "Open Air am Meer" ist bei Schlager-Fans bereits zu einer Kult-Veranstaltung geworden. Im letzten Jahr feierte das Schlager-Festival, nach vielen erfolgreichen Jahren in Umag, in der slowenischen Tourismus-Metropole Portoroz Premiere. Bei sternenklarem Himmel fanden 2 großartige Open Air Konzerte statt. 

"Open Air am Meer" 2019 - Gäste

  • Marc Pircher
  • Nino De Angelo
  • Ross Antony
  • Oli P.
  • Nik P. & Band
  • Melissa Naschenweng
  • die Dorstürmer
  • Melanie Payer
  • die Grubertaler
  • Michelle
  • Matthias Reim

Michelle & Matthias Reim kommen zum "Open Air am Meer"!

Vom 9.- 12. Mai steigt in Portoroz wieder das "Open Air am Meer"! Zahlreiche Stars werden bei dieser Schlager-Kult-Veranstaltung wieder zu Gast sein. Michelle & Matthias Reim haben nach ihrem Erfolg mit "Du Idiot" im letzten Jahr wieder ein gemeinsames Duett veröffentlicht. Mit "Nicht verdient" feierten Michelle & Matthias Reim bei Florian Silbereisen TV Premiere. Seit dem eroberte der Titel Hitparaden und Charts und läuft auch in den Radio-Stationen rauf und runter. Mit Marie Reim haben Michelle und Matthias Reim auch eine gemeinsame Tochter. Marie Reim konnte bereits bei mehreren Auftritten überzeugen und beweisen, dass ihr Musik in die Wiege gelegt wurde. Marie Reim arbeitet bereits an ihrem 1. Album. Beim "Open Air am Meer" 2019 sind sowohl Michelle als auch Matthias Reim zu Gast - einem Schlager-Konzert voll Emotionen steht also nichts mehr im Wege.

 Für Stimmung ist beim "Open Air am Meer" wieder gesorgt!


Melissa Naschenweng erobert mit ihrem aktuellen Album gerade die Chart-Spitze in ihrer Heimat. Ihren "Wirbelwind" wird Melissa Naschenweng natürlich auch zum "Open Air am Meer" nach Portoroz mitbringen und beweisen, dass sie ihrem Album-Titel zu 100 Prozent gerecht wird. Mit Marc Pircher ist ein weiterer Stimmungsmacher beim diesjährigen "Open Air am Meer" zu Gast. Mit seinem Album "Laut & Leise" hat Marc Pircher aber bewiesen, dass er auch die ruhigen Töne perfekt beherrscht. Die Dorfstürmer sind beim "Open Air am Meer" seit Jahren Stammgäste und verstehen es das Publikum zu entertainen. "Flugzeuge im Bauch" wird nicht nur Oli P. in Portoroz haben, auch jeder einzelne Besucher wird diesen Augenblick mit Sicherheit beim Open Air genießen. 

Open Air am Meer:  9. – 12. Mai 2019 in Portoroz

Nik P. bringt in diesem Jahr zum "Open Air am Meer" auch seine eigene Band mit. Es ist immer ein besonderes Erlebnis den großartigen Sänger und Songwriter gemeinsam mit seiner tollen Band zu erleben. Wenn beim Auftritt von Nik P. "Da oben", "Ein Stern" leuchtet, wird man sich "Wie im Himmel" fühlen und sich mit Sicherheit immer wieder gerne an das "Open Air am Meer" 2019 zurückerinnern. Mit "Ich bin was ich bin" hat Ross Antony ein Statement gesetzt. Der Titel ist ein erster Vorgeschmack auf das neue Ross Antony Album. "Schlager lügen nicht" erscheint bereits im März, beim "Open Air am Meer" wird Ross Antony natürlich mit seinen neuen Cover-Hits für beste Stimmung sorgen. Seit Jahren ist das "Open Air am Meer" ein unbedingter Fixpunkt für viele Schlager-Fans. Nicht nur die schönen Hotels oder die tollen Konzerte, sondern die gesamte Reise sind immer bestens von Schuch-Reisen organisiert. Derzeit sind noch einige wenige Plätze frei, schnell sein und beim "Open Air am Meer", vom 9. – 12. Mai 2019 in Portoroz live mitfeiern.

Alle Infos zum Open Air am Meer: https://www.openairammeer.com

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com