27.04.2016 09:01:01

Open Air am Meer bietet Spaß und Schlager!

die jungen Zillertaler, Francine Jordi, Jürgen Drews
Foto: 
Schlagerportal.com

Schlager ist Lebensfreude pur und Urlaub bedeutet die schönsten Tage im Jahr! Das verbinden kann man beim Open Air am Meer, das sich in den letzten Jahren zu einem echten Geheimtipp bei Schlager-Fans entwickelt hat. 2016 wird das Open Air am Meer vom 5. – 8. Mai in Umag/Kroatien gefeiert.  Natürlich dürfen bei so einem Schlager-Event Musik-Größen wie Francine Jordi, Michelle, Fantasy, Jürgen Drews, Matthias Reim, die Dorfstürmer, die jungen Zillertaler oder Marc Pircher nicht fehlen.

Open Air am Meer – 2016 in Umag

Die Kroatische Küste ist so vielfältig wie der Schlager! Jede Bucht sieht anders aus und das kristallklare Meer lädt zum Baden  oder zu einer Bootstour ein. Frischer Fisch, gegrillte Spezialitäten und dazu ein edler Tropfen Wein, direkt aus den Weinbergen Istrien - das alles bekommt man bei einem Urlaub in Kroatien geboten. Beim Open Air am Meer bekommt man zusätzlich noch eine geballte Ladung Musik und viel Spaß. Der "König von Mallorca" Jürgen Drews verlässt für diese Veranstaltung sogar sein Königreich Mallorca und wird beim Open Air am Meer für beste Stimmung sorgen.

Michelle

Open Air am Meer: Michelle bringt ihr neues Album mit!

Michelle bringt zum Open Air am Meer nach Umag sogar ihr neues Album mit. "Ich würd´ es wieder tun" ist der Album-Titel der neuen Michelle CD und zeigt die Sängerin in einem modernen Licht. Mit 2 Echo Preisen, unzähligen Gold Awards und über 2 Millionen verkaufter Tonträger zählt Michelle zu den erfolgreichsten Schlager-Sängerinnen. Auch bei "Deutschland sucht den Superstar" konnte Michelle an der Seite von Dieter Bohlen mit Musik-Gespür überzeugen. Neben Michelle wird auch ihr ehemaliger Lebensgefährte Matthias Reim, sie haben auch eine gemeinsame Tochter, beim Open Air am Meer zu Gast sein. Auch Matthias Reim hat für Umag seine neue CD mit im Gepäck - "Phoenix" ist sein 1. Album nach seiner krankheitsbedingten Auszeit.

JUZIs & Marc Pircher beim Open Air am Meer!

Wenn die jungen Zillertaler auf der Bühne stehen, dann wird es immer "So a schöner Tag". Ob mit Fliederlied oder Zwergenlied die jungen Zillertaler sind einfach "100 Mal verrückten" und werden auch beim Open Air am Meer in Umag für beste Stimmung sorgen. Mit Marc Pircher ist ein weiterer Zillertaler in Umag zu Gast. Der ErVolksmusiker, wie Marc Pircher auf Grund seines fast 25-jährigen andauernden Erfolges auch gerne genannt wird, feierte mit "Anna Lena", "Schatzi schenk mir ein Foto" oder "Sieben Sünden" unglaubliche Erfolge.


Marc Pircher

Fantasy

Für beste Schlagerstimmung wird auch Francine Jordi, die beliebte Schlager-Sängerin aus  der Schweiz, sorgen. Die Stadlshow Moderatorin fühlt sich auf der Bühne im "Paradies" und "Nicht das erste Mal" wird Francine Jordi die Schlager-Gemeinde zum Kochen bringen. Fantasy haben zu Kroatien eine besondere Beziehung, ist Freddy März doch in Kroatien geboren. Dass sie beim Open Air am Meer auch für wahre "Freudensprünge" bei ihren Fans sorgen werden, steht schon heute fest.

Seit Jahren lockt das Open Air am Meer Schlager-Fans nach Kroatien. 2016 findet dieses Schlager-Fest vom 5. - 8. Mai in Umag statt.  Eine besondere Schlager-Reise, die jedem Schlager-Fan lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Quelle: Adlmann Promotion/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com