Schürzenjäger Open Air 2019

24.09.2017 04:09:05

O´zapft is im Fernsehgarten Oktoberfest!

Fernsehgarten Oktoberfest, Andrea Kiewel
Foto: 
ZDF/Rico Rossival

Das Münchner Oktoberfest ist das größte Brauchtumsfest der Welt. Auch bei Andrea Kiewel wird am Sonntag im Fernsehgarten Oktoberfest gefeiert. O´zapft is heißt es im Fernsehgarten für Antonia aus Tirol, Melissa Naschenweng, Hansi Hinterseer, Voxxclub, Münchner Zwietracht, Da Rocka & da Waitler, Schürzenjäger, Fäaschtbänkler, Dorfrocker, die jungen Zillertaler und Florian Fesl.

Oktoberfest-Stimmung im Fernsehgarten!

Das Oktoberfest im Fernsehgarten zählt zu den absoluten Höhepunkten am Mainzer Lerchenberg. Nicht nur Bier, Brezn oder Hendln gehören zu einem Oktoberfest dazu, auch die richtigen Wiesn Hits sorgen für eine perfekte Stimmung. Mit der Münchner Zwietracht ist die bekannteste Oktoberfest-Band der Welt am Sonntag bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten Oktoberfest zu Gast. Wenn der Mainzer Lerchenberg zur Wiesn umfunktioniert wird, dürfen natürlich auch Voxxclub nicht fehlen. Mit "Rock mi" landeten Voxxclub einen tollen Wiesn-Hit, jetzt legen die Jungs mit "Donnawedda" nach. Angelehnt an den Zillertaler Hochzeitsmarsch ist der neue Voxxclub Titel der perfekte Stimmungsmacher und wird in diesem Jahr bei jedem Oktoberfest dabei sein. Bereits bei der 1. Oktoberfestshow von Florian Silbereisen sorgten Voxxlcub für eine echtes "Donnawedda". Sicher wird das Voxxclub auch bei Andrea Kiewel und Sonnschein gelingen.

Frauenpower beim Fernsehgarten Oktoberfest!


Für Frauenpower im Oktoberfest Fernsehgarten werden Antonia aus Tirol und Melissa Naschenweng sorgen. "Flieg nicht zu hoch Jo-la-di-e" wird Antonia aus Tirol präsentieren, die Ballermann-Sängerin war schon oft im Fernsehgarten bei Andrea Kiewel zu Gast. Melissa Naschenweng hingeben feiert am Sonntag ihre Fernsehgarten Premiere. Bereits bei zahlreichen TV-Shows wie „Wenn die Musi spielt“, Florian Silbereisen Show, „Immer wieder sonntags“ oder Silvesterstadl war die Stimmungskanone aus Kärnten zu Gast, doch im Fernsehgarten wird Melissa Naschenweng zum 1. Mal für Stimmung sorgen.

Fernsehgarten Saisonfinale am Mainzer Lerchenberg!

Hansi Hinterseer hat mit "Zu dir da ziagt’s mi hi" gerade seine erste Vorabsingle aus seinem bald erscheinenden Album "Für mich ist Glück…" vorgestellt. Das Album wird zur Premiere der neuen TV-Sendung von Hansi Hinterseer im November erscheinen. Da wird Hansi Hinterseer mit musikalischen Freunden das Tannheimer Tal erkunden und zahlreiche Weggefährten treffen. Im nächsten Jahr feiert Hansi Hinterseer ein besonderes Bühnenjubiläum, seit 25 Jahren begeistert der beliebte Volksmusikstar dann bereits seine Fans als Sänger. Neben toller Musik, großartiger Oktoberfest Deko und einer wie immer gut gelaunten Moderatorin wird es am Sonntag beim Oktoberfest-Fernsehgarten auch lustige Spiele geben. Gleichzeitig ist mit dem Oktoberfest Fernsehgarten auch schon wieder die Saison am Mainzer Lerchenberg zu Ende. Also, am Sonntag auf keinen Fall das Fernsehgarten Finale 2017 versäumen!

Auto: Schlagerportal.com
Foto: ZDF/Rico Rossival

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich