15.07.2022 10:17:31

Patrizio Buanne hat seine neue Single seiner Francesca gewidmet!

Patrizio Buanne
Foto: 
Schlagerportal.com

Patrizio Buanne ist mit einer neuen Single am Start, der sympathische Austro-Neapolitaner liefert mit "Tutto bene amore mio" einen modernen Italo-Schlager. Einmal zeigt sich bei diesem Song, dass Patrizio Buanne ein Meister seines Metiers ist, er ist ein Entertainer der Extra-Klasse. Der Wiener Neapolitaner verpasst mit "Tutto bene amore mio" dem Italo-Schlager einen große Portion Modernität.

Patrizio Buanne, Tutto bene amore mio

Partizio Buanne: "Tutto bene amore mio"

Patrizio Buanne ist nicht nur ein Mann von Welt, der Austro-Neapolitaner ist auch Familienmensch. 2019 gab eine Amerikanerin mit Sizilianischen Wurzeln Patrizio Buanne das Ja-Wort und bereits 9 Monate später erblickte seine Tochter das Licht der Welt. Als Ehemann, Vater und Einzelkind hat er deshalb seinen Lebensmittelpunkt wieder näher zur seiner Mutter nach Wien verlagert, um das Familienglück mit seiner Karriere in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz besser verbinden zu können. Die Liebe ist das beliebteste Thema im Schlager, und auch beim neuen Patrizio Buanne Hit spielt die Liebe die Hauptrolle. Seinen neuen Hit "Tutto bene amore mio" hat Patrizio Buanne seiner großen Liebe, seiner Ehefrau Francesca, gewidmet.

Patrizio Buanne bietet modernen Italo-Schlager!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die Fans haben Patrizio Buanne den Titel "Botschafter des Dolce Vita" gegeben. „Das ist eine Auszeichnung“, ist sich der super sympathische Sänger sicher. „Meine Lieder atmen das Lebensgefühl Neapels“, erklärt Patrizio Buanne dazu weiter. Und auch sein neuer Song ist nicht nur eine Liebeerklärung an seiner Frau, seine Mutter und seine kleine Tochter, sondern auch an sein Neapel. Mit "Tutto bene amore mio" startet Patrizio Buanne in eine neue Etappe seiner Karriere und liefert damit einen Song der die Schlager-Welt prägen wird – ti amo!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schedler Music/Schlagerportal.com   

 

Das könnte dich auch interessieren