10.11.2016 09:19:39

Pepe Lienhard: Swing und eine Hommage an Udo Jürgens

Pepe Lienhard
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Die Pepe Lienhard Big Band war 30 Jahre die Begleitband von Udo Jürgens. Bei seinen Konzerten füllten sie die größten Hallen in ganz Europa und feierten unglaubliche Erfolge. Seit dem Tod von Udo Jürgens Ende 2014, kann man die Pepe Lienhard Big Band nun erstmals wieder auf großer Solo-Tournee in Deutschland und Österreich erleben.

Pepe Lienhard: Swing Live – die aktuelle Tournee

Bandleader und Arrangeur Pepe Lienhard konnte mit seiner Big Band bereits Millionen von Fans überzeugen. Der bekannte Schweizer Bandleader ist derzeit mit seiner 17-köpfigen Big Band auf Tournee und präsentiert das aktuelle Programm "Swing Live" – Melodien von Swing Legenden und eine Hommage an Udo Jürgens. Pepe Lienhard und Udo Jürgens standen über 30 Jahre gemeinsam auf der Bühne und feierten großartige Erfolge.

Pepe Lienhard: Evergreens von Glenn Miller und Benny Goodman

Pepe Lienhard konnte man bereits in der letzten "Willkommen bei Carmen Nebel" Show in Berlin mit seiner Big Band erleben. Auch hier ehrte der langjährige musikalische Weggefährte Udo Jürgens den großartigen Künstler und gab einen Vorgeschmack auf die kommende Tournee durch Deutschland und Österreich. Mit der Tournee "Swing Live" werden dem Zuhörer Evergreens von Glenn Miller oder Benny Goodman und eine mitreißende Hommage an den langjährigen Freund Udo Jürgens geboten.

Pepe Lienhard: Hommage an Udo Jürgens

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Pepe Lienhard schafft es das Publikum bei seiner aktuellen Tournee von der ersten Minute an für sich zu gewinnen. Auf höchstem Niveau wird Swing vom Feinsten geboten – ein Konzerterlebnis der Extraklasse. Mit "Ich war noch niemals in New York", "Aber bitte mit Sahne" oder "Mit 66 Jahren" würdigen Pepe Lienhard und seine Big Band den großarten Entertainer Udo Jürgens. Mit "Danke für die Blumen" geht ein Abend voller Emotionen mit Welt Hits der Swing Legenden und den großen Erfolgen des viel zu früh von verstorbenen Udo Jürgens zu Ende.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

 


Werbung