04.10.2017 07:34:21

Peter Kraus verletzte sich bei Spiel-Show!

Peter Kraus
Foto: 
Schlagerportal.com

Peter Kraus ist als Team-Kapitän für Österreich bei "Spiel für dein Land" angetreten. Die von Jörg Pilawa präsentierte Spiel-Show wurde live in ARD, ORF und SRF übertragen und ist Europas größte Quiz-Show. Bei einem Spiel, es sollten Sterne gefangen werden, zeigte Peter Kraus vollen Körpereinsatz. Dabei zog sich die Rock´n Roll Legende in "Spiel für dein Land" eine so schwere Verletzung zu, dass Peter Kraus die Live-Sendung sogar vorzeitig verlassen musste.

Peter Kraus zeigte bei Jörg Pilawa vollen Körpereinsatz!


Es sollte ein lustiger Abend werden und Spaß machen. Doch in der Show von Jörg Pilawa verletzte sich Peter Kraus schwer an der Schulter. Mit Sportmoderator Marcel Reif und Schauspieler Axel Prahl sollte Peter Kraus in "Spiel für dein Land" Sterne fangen. Punkte für sein Land sammeln, um den Sieg in die Heimat zu bringen - das war das Ziel. Mit vollem  Körpereinsatz war der 78-jährige dabei, zog sich dabei aber einen Schulter-Bruch zu. Zuerst hielt Peter Kraus noch tapfer durch, versuchte mit Schmerzmittel und Kühlung die Verletzung zu lindern. Doch die Schmerzen waren einfach zu groß, Peter Kraus musste vorzeitig die Live-Show verlassen und ein Krankenhaus aufsuchen. Diagnose: Bruch der Schulter. Vielleicht muss sich Peter Kraus sogar operieren lassen – 4 Monate wird der Heilungsprozess auf jeden Fall dauern, wie der Entertainer der Bild-Zeitung verraten hat. „Die Ärzte haben mir schon gesagt, dass der Heilungsprozess vier Monate dauert.“

Im März soll die Solo-Tournee von Peter Kraus starten!

Erstmals sind alle Termine auf Eis gelegt, Peter Kraus muss sich erholen und wieder ganz gesund werden. Im März nächsten Jahres möchte der großartige und unvergleichbare Entertainer wieder auf Solo-Tournee gehen und Konzerte in Wien, Hannover oder Lübeck geben. Seine Kult-Hits der 50er und 60er Jahre wie "Schwarze Rose Rosemarie", "Sugar Baby" oder "Wenn Teenager träumen" darf sich das Peter Kraus Publikum dann erwarten. Seine viele Fans freuen sich bereits auf die tollen Shows, bei denen Peter Kraus, genau wie in "Spiel für dein Land", ebenfalls immer vollen Körpereinsatz zeigt und immer alles gibt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com