Open Air am Meer 2019

18.07.2014 07:00:53

Petra Frey berichtet Neues von der 15. Starnacht am Wörthersee

Petra Frey, Alfons Haider
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Bereits zum 15. Mal findet die "Starnacht am Wörthersee" statt und wieder werden zahlreiche Stars und Sternchen für ein Fest der Superlative sorgen. Zur Jubiläums-Starnacht kann Alfons Haider: Helene Fischer, Conchita Wurst, The Common Linnets, Peter Kraus, Roland Kaiser, Michelle, Jan Smit, Al Bano Carrisi, Marco Angelini, Petra Frey, Herzdame, Tagträumer, Bellini und Hannah begrüßen. In der Sendung "Hits und Stars am Wörthersee - 15 Jahre Starnacht", am 19. Juli um 20:15 Uhr auf ORF2, stimmt Petra Frey bereits auf die Jubiläums-Show ein.

 

Starnacht am Wörthersee: ein Fixpunkt für Schlager-Fans

 

Johanny Logan, David Hasselhoff, Umberto Tozzi

In den 15 Jahren Starnacht am Wörthersee konnte der Veranstalter IP-Media Stars wie David Hasselhoff, Wencke Myhre, Andrea Berg, Semino Rossi, Andreas Gabalier, Johnny Logan oder Umberto Tozzi begrüßen. Jedes Jahr ist die Starnacht ein Fixpunkt im Kalender von Schlager-Freunden und bietet die beste Gelegenheit ihren Lieblingen nahe zu sein. Bereits die Generalprobe am 18. Juli wird gerne von den Schlager-Fans genutzt, manche sind sogar zwei Mal dabei. Für alle die keine Karte mehr für dieses Schlager-Spektakel bekommen bietet das Public Viewing eine gute Gelegenheit ein wenig Starnacht-Luft zu schnuppern.


Semino Rossi

Andreas Gabalier

In den vergangen 14 Jahren Starnacht am Wörthersee, soll die Show für 90.000 Übernachtungen und einen Werbewert von knapp 20 Mio. Euro gesorgt haben, wie die Kronen Zeitung berichtete. Weiters schrieb die Krone von 30 Mio. Zusehern im TV, bei dieser Einschalt-Quote für die "Starnacht am Wörthersee", dürfte aber das Komma falsch gesetzt worden sein.

 

Petra Frey: Das Neueste von der Starnacht am Wörthersee

 

Petra Frey, Alfons Haider

Petra Frey war bereits selbst oft bei Alfons Haider in der "Starnacht am Wörthersee" zu Gast und kennt diese Veranstaltung bestens. Sie hat die Stars bereits vorab bei diversen TV-Drehs getroffen, und ihnen einige Geheimnisse entlockt. Die Urlaubsstimmung am Wörthersee veranlasste so manchen Künstler zu einigen lockeren Sprüchen und die charmante Art von Petra Frey hat ihr übriges dazu beigetragen. Natürlich wird Petra Frey auch bei der Live-Sendung zu Gast sein - hier präsentiert sie ihre neue Single "Meilenweit", die sie auch selbst geschrieben hat.

Quelle: Krone/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich