24.08.2022 07:03:06

Pietro Lombardi kehrt zu DSDS zurück!

Pietro Lombardi
Foto: 
RTL/Stefan Gregorowius

Pietro Lombardi wird für die 20. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wieder am Jury-Pult Platz nehmen. Gemeinsam mit Dieter Bohlen wird Pietro Lombardi 2023 bei DSDS wieder Deutschlands neuen Superstar suchen.

Pietro Lombardi, Ciao Bella

Pietro Lombardi: "Ciao Bella"

Pietro Lombardi weiß, dass bei "Deutschland sucht den Superstar" Träume wahr werden können, denn 2011 konnte er bei DSDS punkten und die Casting-Show für sich entscheiden. Mit der DSDS-Sieger-Single "Call My Name" stürmte Pietro Lombardi auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz. Auch das Debüt-Album von Pietro Lombardi erreichte die Chart-Spitze - "Jackpot" wurde ein durchschlagender Erfolg. Jetzt wurde verraten, dass Pietro Lombardi 2023 wieder Teil der DSDS Jury sein wird. Mit "Ciao Bella" hat Pietro Lombardi gerade wieder eine neue Single veröffentlicht und auch privat läuft es bei ihm richtig gut, der DSDS-Sieger von 2011 wird bald wieder Vater.

Pietro Lombardi: DSDS ist für mich wie ein Zuhause!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

2019 und 2020 saß Pietro Lombardi bereits an der Seite von Dieter Bohlen in der DSDS-Jury und 2023 werden die beiden wieder gemeinsam am Jury-Pult der super erfolgreichen Castingshow von RTL zu finden sein. „Back to the roots – DSDS ist für mich wie ein Zuhause, die Zeit dort voller Erinnerungen. Ich habe die letzten Jahre immer wieder mit Dieter gemeinsam über ein mögliches Comeback in der DSDS-Jury gesprochen. Dass es jetzt in der Abschluss-Staffel mit Dieter tatsächlich dazu kommt, ist ein wirklicher Traum, der wahr geworden ist. Besonders freue ich mich auf die vielen Talente, ihre Stimmen und ihre Persönlichkeiten! DSDS 2023 - Ole, Ole … es kann losgehen!“, hat Pietro Lombardi dazu verraten.

Dieter Bohlen & Pietro Lombardi werden 2023 in der DSDS Jury sein!

Auch Dieter Bohlen freut sich sehr auf die gemeinsame Zeit mit Pietro Lombardi bei DSDS. Für Dieter Bohlen ist Pietro Lombardi der absolute Wunschkandidat für die 20. DSDS-Staffel, wie der Poptitan dazu erklärte. „20 Jahre DSDS. Mensch, ich freu‘ mich, dieses Jubiläum gemeinsam mit meinem Freund Pietro zu feiern. Er ist mein absoluter Wunschkandidat für die Jury: Vor zwölf Jahren haben wir uns bei DSDS kennengelernt. Dass ich ihn seitdem fest in mein Herz geschlossen habe, weiß ja Jeder. Leute, schnallt euch an: DSDS 2023 – das wird der Megahammer!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/RTL/Stefan Gregorowius

 

Das könnte dich auch interessieren