02.01.2015 12:01:32

Prosit Neujahr - Wünsche der Stars für 2015!

Neujahr
Foto: 
Schlagerportal.com

 

SCHLAGERportal wünscht allen Usern, Votern, Freunden, Fans und Musikern ein gutes neues Jahr! Viele tolle Termine, Interviews und Neuerungen haben wir für 2015 bereits eingeplant. Bereits im Jänner gibt es zwei großartige TV-Sendungen. Anfang Jänner rollt Florian Silbereisen in seiner Show "Das große Fest der Besten" in Berlin den roten Teppich aus und am 24. Jänner findet in Bad Kleinkirchheim das Winter open Air von "Wenn die Musi spielt" statt. Andy Borg hat am 27. Juni seinen ersten Musikantenstadl als Open Air in Pula/Kroatien. SCHLAGERportal.com wird natürlich immer live vor Ort sein und berichten!

 

Schlager-Stars: Wünsche und Vorsätze für 2015

 

Für die meisten Stars und Künstler war 2014 ein sehr erfolgreiches Jahr. Schlager  und deutschsprachige Musik sind wieder sehr beliebt und viele Stars konnten sich 2014 über tolle Preise, Platz 1 Alben in den Charts oder Edelmetall-Awards freuen. 2014 konnte sich Schlager Phänomen Helene Fischer über: Bambi, Goldene Henne, Echo, Apollo, Romy und die Eins der Besten freuen.  In der Show "Das große Fest der Besten" wird Helene Fischer ihren Freund Florian Silbereisen im Jänner in Berlin besuchen und endlich wieder in einer "Feste der Volksmusik" Sendung zu Gast sein. Was sich die Stars für 2015 wünschen haben die Künstler SCHLAGERportal verraten. Gesundheit ist für die meisten Künstler das Wichtigste. Wieder gesund nachhause kommen, sind doch die Künstler für ihr Fans täglich im Auto unterwegs und gesund bleiben, um noch viele tolle Konzerte ihren Fans bieten zu können.

Helene Fischer

Andy Borg


Andy Borg moderiert seit 2006 den Musikantenstadl, für 2015 sind die Musikantenstadl Termine bereits fixiert, wie es danach weitergeht steht derzeit noch in den Sternen. Zu SCHLAGERportal sagte Andy Borg: „Ich habe seit vielen Jahren immer den gleichen Wunsch: alles soll so bleiben, wie es ist. Und damit meine ich die private und die berufliche Ebene und mein gesamtes Leben. Für mein Stadl-Publikum wünsche ich mir, dass der Musikantenstadl über das Jahr 2015 hinaus ein fester Bestandteil des Fernsehprogramms sein wird.“ Die Fortführung des Musikantenstadl über 2015 hinaus wünschen sich auch viele Stadl-Fans - wenn wir alle ganz fest daran glauben wird dieser Wunsch wohl in Erfüllung gehen. Hansi Hinterseer wünscht sich: „Dass es weiter so läuft wie bisher und vor allem weiterhin gute Gesundheit.“. Petra Frey sieht das ähnlich, auch bei ihr steht die Gesundheit an ersten Stelle. „Ganz klar: Gesundheit für meine Familie und für mich! Alles andere kann nie so wichtig sein, wie die Gesundheit. Es wird immer zweitrangig sein.“

 

Ross Antony möchte weniger Schokolade essen!

 

Ross Antony hat sich für 2015 viel vorgenommen, er möchte seinen Schokolade Konsum etwas einschränken und meinte dazu: „Ich werde wie jedes Jahr versuchen ein bisschen weniger Schokolade zu essen. Wenn ich mir was wünsche, dass ich noch mehr Zeit für das Tierheim habe.“ Semino Rossi formulierte seine Wünsche für 2015 so: „Ich wünsche allen Menschen alles Gute und hoffe dass jeder versteht, dass das Wichtigste im Leben die Gesundheit und Zufriedenheit ist. Viele Dinge können wir nicht beeinflussen wie zum Beispiel, wenn in einem Land Krieg ist, aber ich bin dankbar dafür, dass ich hier leben darf wo Frieden und Freude ist, wir leben in einem wunderschönen Land.“

 

Andrea Berg wünscht sich Gesundheit!

 

Bei Andrea Berg steht Gesundheit an erste Stelle ihrer Neujahrs-Wünsche: „Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit und das man geliebt wird. Den Moment bewusst leben, Menschen offen und herzlich begegnen und sich nicht verstellen.“  Das wird der Sängerin, die trotz ihrer großartigen Erfolge immer bodenständig geblieben ist sicherlich gelingen. Bereits im Jänner ist Andrea Berg  in der Florian Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" wieder im TV zu sehen sein. Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier wünscht sich: „Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für die ganze Familie ansonsten passt es wie es ist.“ Andreas Gabalier ist beim Musikantenstadl in Pula bereits fix dabei und wird als Stargast Andy Borg in Kroatien besuchen.

Amigos

Auch für Karlheinz und Bernd Ulrich, die Amigos,  ist die Gesundheit das Wichtigste. „Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre mit unseren treuen Fans.“ Bernd Urlich ist es im letzten Jahr gesundheitlich nicht immer gut gegangen, doch mittlerweile ist er wieder topfit, wie er bei seinem Auftritt im Silvesterstadl zeigte. Die Amigos arbeiten für ihre Fans bereits am neuen Album und freuen sich schon auf die Veröffentlichung.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner