15.11.2021 13:53:03

Quoten-Hit für Giovanni Zarrella mit seiner 2. Show!

Giovanni Zarrella
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

Giovanni Zarrella hat auch bei seiner 2. eigenen TV-Show alles richtig gemacht! Nicht nur dass der Moderator und Sänger wieder tolle Gäste in seiner Live-Show auf ZDF begrüßte, führte Giovanni Zarrella auch wieder absolut authentisch und sympathisch durch die TV-Sendung.

Die Giovanni Zarrella Sow

"Die Giovanni Zarrella Show" startete am 13. November auf ZDF bereits mit einem grandiosen Opening. In seiner 2. Live-Show präsentierte Giovanni Zarrella das Beste aus Schlager und Pop, das Publikum dankte es ihm mit tollen Einschalt-Quoten. 4,85 Mio. Zuseher verfolgten "Die Giovanni Zarrella Show" auf ZDF, das ist eine enorme Steigerung zur Auftakt-Show im September. Und mit Sicherheit ist hier der Zenit noch nicht erreicht und auch bei den nächsten Sendungen wird Giovanni Zarrella noch an Zusehern zulegen können. Bereits am 12. Februar 2022 wird Giovanni Zarrella seine nächste Live-Show präsentieren, leider dauert es bis dahin ja noch ein wenig, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Giovanni Zarrella, Semino Rossi

Semino Rossi & Giovanni Zarrella lieferten perfekte Latino-Stimmung!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Berg Open Air Hohentauern
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Neben tollen Gästen und einem sympathischen Moderator triumphierte "Die Giovanni Zarrella Show" auch mit perfekten Bühnenbildern und einmaligen Inszenierungen. Gemeinsam mit seinen Gästen überzeugte Giovanni Zarrella auch bei zahlreichen Duetten und lieferte damit einzigartige Song-Interpretationen, die man sonst nicht zu hören bekommt. Allen voran das Latino-Hit-Medley von Semino Rossi und Giovanni Zarralla, wo mit "Despacito", "Baila Me" und "Maria" perfekte Latino Stimmung gezaubert wurde. Auch der gemeinsame Auftritt von Maite Kelly und Giovanni Zarrella mit "Warum hast du nicht nein gesagt" überzeugte auf ganzer Linie. Ein eigenes Duett für Maite Kelly und Giovanni Zarrella könnte es ja bereits in absehbarer Zeit geben? Giovanni Zarrella hat die sympathische Blondine ja schon zum Schreiben eines Songs aufgefordert.

Giovanni Zarrella, Peter Maffay

Giovanni Zarrella ehrt Peter Maffay mit besonderem Award!

Dass Peter Maffay ein Superstar in der Musik-Branche ist, steht zweifelsfrei schon lange fest. Nur dass er mit seinen 20 Platz 1 Alben sogar einen Weltrekord gelandet hat, wird kaum einer gewusst haben. In der Giovanni Zarrella Show wurde Peter Maffay dafür mit einem besonderen Award geehrt. Und auch Giovanni Zarrella wird für seine beiden Solo-Alben mit Edelmetall überrascht. So könnte man noch unendlich weiterschreiben, denn "Die Giovanni Zarrella Show" war auf der ganzen Linie ein Erfolg und lieferte unzählige Höhepunkte. Eines vielleicht noch: Das herzliche Küsschen, das Giovanni Zarrella seiner Jana Ina mit dem Wort "Amore" während der Live-Show zuhauchte zeigte, wie wichtig ihm seine Familie ist. Diese Gesten machen ihn so sympathisch, vor allem weil diese so spontan und von Herzen kommen.

Autor: Schlagerportal.com
Alle Fotos:  ZDF/Sascha Baumann

Artikel die dir auch gefallen