05.04.2020 10:52:37

Ramon Roselly: Schlager siegt wieder bei DSDS!

Ramon Roselly
Foto: 
TVNOW/Stefan Gregorowius

Ramon Roselly überzeugte mit der DSDS Sieger-Single "Eine Nacht", aus der Feder von Dieter Bohlen, das Publikum bei "Deutschland sucht den Superstar". Ramon Roselly, der eigentlich Ramon Kaselowsky heißt, liebt Schlager und konnte mit diesem Genre auch bei DSDS überzeugen. Der 26-Jährige gewinnt damit 100.000 Euro und einen Plattenvertrag. Ramon Roselly heißt somit der neue Superstar, der 26-jährige löst damit Davin Herbrüggen als Vorjahressieger bei DSDS ab.

Ramon Roselly heißt der Superstar 2020!

Mit unglaublichen 80,2% der Stimmen wurde Ramon Roselly bei DSDS zum neuen Superstar gewählt. Der sympathische Sänger, der sich dem Schlager verschrieben hat, zeigte sich vom Sieg überwältig.  „Ich liebe euch wirklich alle. Ich bin unheimlich stolz und glücklich, dass ihr mich alle so unterstützt habt, Freunde, Familie, Fans. Es ist einfach ein Wahnsinns-Gefühl hier stehen zu dürfen als Gewinner von 'Deutschland sucht den Superstar'. Das ist als unbeschreiblich!“ Auch die DSDS-Jury zeigte sich von der konstanten Leistung von Ramon Roselly begeistert. „So etwas habe ich in den letzten 16 Jahren in der Qualität noch nicht gehört. Du hast einen Wiedererkennungswert in der Stimme, ein Gefühl. Mega!“, überschütte ihn Dieter Bohlen mit Lob. 


Ramon Roselly, Eine Nacht

Ramon Roselly: "Eine Nacht"

Ramon Roselly liebt Schlager, das konnte der 26-Jährige bei "Deutschland sucht den Superstar" mehrfach zeigen. Auch Dieter Bohlen hat Roman Roselly eine perfekte Single auf den Leib geschrieben. Die DSDS-Sieger-Single "Eine Nacht" sorgt sofort für gute Laune, bietet Freude und ein kleines bisschen Poesie. Die DSDS Sieger-Single von Ramon Roselly ist ein schwungvoller, gleichzeitig aber auch träumerischer Schlager. Mit "Eine Nacht" liefert Ramon Roselly eben einen echten Ohrwurm, der bereits nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen ist.

Ramon Roselly: "Herzsenssache" wird sein Debüt-Album heißen!

Jetzt wird Ramon Roselly, der neben seiner wunderschönen Stimme auch ein super sympathisches Lächeln hat, mit Arbeit überhäuft werden. Neben zahlreichen Interviews- und Fernseh-Terminen wird Ramon Roselly auch viel Zeit im Studio verbringen. Ein neues Album ist bereits in Planung und wie der DSDS-Sieger 2020 via Instagram bereits verraten hat wird sein Debüt-Album den Namen "Herzsenssache" tragen. „Und die absolute Krönung, ich habe heute Nacht erfahren, dass ich mein erstes Album veröffentlichen werden! ´Herzenssache´ soll es heißen und ist ab sofort vorbestellbar.“ Wann genau das neue Album erscheinen wird, wurde aber nicht verraten.

Wann wird Ramon Roselly in einer Florian Silbereisen Show zu Gast sein?

Bereits 2013 konnte Beatrice Egli bei "Deutschland sucht den Superstar" mit Schlager siegen. Mit der DSDS-Sieger-Single "Mein Herz" stürmte Beatrice Egli sogar auf Platz 1 der Charts, zahlreiche weitere erfolgreiche Produktionen folgten. Beatrice Egli zählt seit ihrem Sieg bei DSDS zur Schlager-Elite und ist auch in allen Schlager-Shows ein sehr beliebter Gast. Mit Ramon Roselly siegt nun wieder ein Schlager-Sänger bei DSDS. Vielleicht wird auch Ramon Roselly bald in einer Florian Silbereisen Show dabei sein, bereits im Juni wäre bei der Schlagerlovestory eine gute Gelegenheit. Wer sich den Siegerauftritt von Ramon Roselly nochmals ansehen möchte hat dazu bei TV-Now Gelegenheit.

Autor: Schlagerportal
Foto:  Electrola/TVNOW/Stefan Gregorowius

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!