12.08.2021 09:38:44

Ramon Roselly steht wieder bei Florian Silbereisen auf der Gäste-Liste!

Ramon Rosell
Foto: 
Universal Music/Ben Wolf

Ramon Roselly Fans werden jubeln, der DSDS-Sieger wird bei der nächsten Florian Silbereisen Show wieder zu Gast sein. Wenn Florian Silbereisen am 14. August "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" präsentiert, wird Ramon Roselly wieder für beste Schlager-Stimmung sorgen.

Romon Roselly feiert die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag mit!

"Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" wird am 14. August live aus dem Amphitheater Gelsenkirchen auf ORF und ARD übertragen und mit Sicherheit wieder ein Millionen-Publikum begeistern. Bei der Eurovisionssendung von Florian Silbereisen wird dieses Mal aber auch Publikum vor Ort mitfeiern können. Die Gäste-Liste der Stars ist lang, so stehen nicht nur Andrea Berg, Beatrice Egli, Jürgen Drews oder DJ Ötzi darauf, auch Ramon Roselly wird Florian Silbereisen wieder einen Besuch abstatten. Seit seinem DSDS-Sieg 2020 war Ramon Roselly unglaublich oft in einer Florian Silbereisen Show zu Gast und auch bei der Schlagerstrandparty wird der Newcomer es sich nicht nehmen lassen Florian Silbereisen persönlich zum 40. Geburtstag zu gratulieren.

Bei DSDS lernten sich Ramon Roselly und Florian Silbereisen kennen!

Bereits bei "Deutschland sucht den Superstar" lernten sich Ramon Roselly und Florian Silbereisen persönlich kennen. Florian Silbereisen war damals Teil der DSDS-Jury und schenkte Ramon Roselly sogar eine seiner roten Glücksunterhosen. Bereits kurze Zeit nach seinem DSDS-Sieg wurde Ramon Roselly in der TV-Show "Willkommen im Schlagerxirkus - Stars und Hits in Leipzig" offiziell in der Schlager-Familie aufgenommen. Hier konnte Ramon Roselly seine Fans auch bei einem Duett mit Randolph Rose überzeugen. Mit dem Randolph Rose Song "100 Jahre sind noch zu kurz" konnte Ramon Roselly ja auch bei bereits bei "Deutschland sucht den Superstar" punkten. Bei den Schlagerchampions wurde Ramon Roselly dann "Die Eins der Besten" überreicht und das sogar in 2-facher Ausfertigung.

Ramon Roselly ist immer wieder gerne bei Florian Silbereisen zu Gast!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch bei der großen Schlagerstrandparty von Florian Silbereisen steht Ramon Roselly auf der Gäste-Liste. Der sympathische DSDS-Gewinner mit dem charmanten Lächeln und der wunderschönen Schlager-Stimme freut sich immer wenn er bei Florian Silbereisen zu Gast sein kann. Auch abseits der Bühnen verstehen sich die beiden sehr gut, wie Ramon Roselly SCHLAGERportal verraten hat. „Wir verstehen uns sehr gut! Wenn ich zu seinen Shows eingeladen werde, freue ich mich immer wieder. Vor allem weil es auch backstage immer sehr angenehm ist mit ihm zu sprechen. Mit ihm dann noch gemeinsam auf der Bühne zu stehen ist der absolute Wahnsinn!“ Bereits am 14. August wird das wieder der Fall sein, wenn Ramon Roselly bei der Schlagerstrandparty zum Geburtstag zu Gast sein wird. Mit im Gepäck hat Ramon Roselly dann mit Sicherheit einige seiner "Lieblingsmomente".

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Universal Music/Ben Wolf