02.06.2020 11:21:38

Ramon Roselly wurde einstimmig in die Schlager-Familie aufgenommen!

Ramon Roselly
Foto: 
Mischa Lorenz

In der Florian Silbereisen Show "Willkommen im Schlagerxirkus - Stars und Hits in Leipzig" hatte Ramon Roselly seinen ganz großen Auftritt. Mit Ute Freundenberg, Beatrice Egli, Florian Silbereisen, Ross Antony und Andy Borg durfte der DSDS-Gewinner von 2020 ein Duett singen und zusätzlich wurde Ramon Roselly auch mit einem Besuch von Randolph Rose überrascht. Auch bei der Florian Silbereisen Eurovisionssendung "Schlagerlovestory – Das große Wiedersehen" wird Ramon Roselly zu Gast sein und dann viele weitere Stars der Schlager-Szene kennenlernen.

Ramon Roselly hatte im Schlagerxirkus von Florian Silbereisen seinen großen Auftritt!

Ramon Roselly hat eine wunderschöne Schlager-Stimme, sieht fantastisch aus und hat obendrein noch ein überaus charmantes Lächeln - beste Voraussetzungen für eine große Karriere im Schlager. Den Weg zu dieser Karriere hat Ramon Roselly von Florian Silbereisen nun geebnet bekommen. In seinem Schlagerxirkus spielte der frisch gekürte DSDS-Gewinner die Hauptrolle. Ramon Roselly fühlte sich im Schlagerxirkus sichtlich wohl, ist er doch in einer bekannte Zirkusfamilie aufgewachsen. Im Schlagerxirkus durfte Ramon Roselly mit allen Gästen ein Duett singen - und eines gleich vorweg der charmante Nachwuchsstar hat seine Sache hervorragend gemeistert. Die "Jugendliebe" durfte der junge Mann gemeinsam mit Ute Freudenberg präsentieren und mit dem internationalen Schlager-Titel "Que Sera" glänzte Ramon Roselly bei einem schwungvollen Auftritt an der Seite von Schlager-Entertainer Ross Antony.

Mit Beatrice Egli und Ramon Roselly waren gleich 2 DSDS-Gewinner zu Gast!

Beatrice Egli startete 2013 selbst ihre Karriere bei DSDS. Ihre DSDS Sieger-Single "Mein Herz" erreichte die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz und wurde zu einem Klassiker der Schlager-Welt. Im Schlagerxirkus von Florian Silbereisen durfte Ramon Roselly mit Beatrice Egli gemeinsam "Mein Herz" performen. Ein großartiger Moment, wenn 2 DSDS-Sieger gemeinsam einen Schlager präsentieren und damit für einen ganz besonderen Augenblick sorgen. "Adios Amor" hieß es dann für Ramon Roselly mit Andy Borg. Mit dem ehemaligen Musikantenstadl Moderator gemeinsam ein Duett zu singen war für Ramon Roselly mit Sicherheit ein Ritterschlag, denn Andy Borg singt nur mit jenen gemeinsam wo auch die Sympathie passt, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Wenn man ganz genau hinschaut merkt man, dass ich nur mit jenen Duette singe, wo auch die Sympathie passt. Da muss die Chemie stimmen, sonst kann man nicht miteinander singen, man kann sich ja auch nicht anschauen, wenn es nicht passt.“

Ramon Roselly ist auch bei der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen zu Gast!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Doch nicht nur mit den Star-Gästen durfte Ramon Roselly ein Duett singen, der "Deutschland sucht den Superstar" Gewinner wurde auch überrascht. Beim  DSDS-Casting überzeugte Ramon Roselly mit dem Randolph Rose Titel "100 Jahre sind noch zu kurz". Was Ramon nicht wusste, dass Randolph Rose auch im Schlagerxirkus von Florian Silbereisen dabei sein wird. Der gemeinsame Auftritt machte beiden Interpreten sichtlich viel Spaß und die Freude des gegenseitigen Kennenlernens konnte man in den Augen der beiden Sänger ablesen. Dass Ramon Roselly am Ende der Sendung von allen Stars einstimmig in die Schlager-Familie aufgenommen wurde, freute den DSDS-Gewinner natürlich besonders. Bereits am 6. Juni wird Ramon Roselly wieder in einer Florian Silbereisen Show dabei sein, und dann mit Stars wie Andrea Berg, Semino Rossi, Howard Carpendale oder Roland Kaiser in der Eurovisionsendung  Schlagerlovestory live auf ARD und ORF zu Gast sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Mischa Lorenz

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung