25.08.2022 12:04:15

Ricky Maier bietet Power-Balladen und flotte Disco-Nummern!

Ricky Maier
Foto: 
Nikolaj Georgiew

"Die ewig jungen Wilden" heißt das brandneue Album von Ricky Maier, der damit eine gelungene Produktion mit 14 tollen Songs liefert. Auf "Die ewig jungen Wilden" hat Ricky Maier Power Balladen und Disco-Nummern mit Party-Feeling gepackt, Titel die direkt ins Ohr gehen und auch zum Tanzen animieren.

14 großartige Songs bietet Ricky Maier auf seinem neuen Album!

Jetzt ist es da, das neue Ricky Maier Album "Die ewig jungen Wilden". 14 großartige Songs hat der charmante Österreicher auf sein neues Album gepackt, 2 Jahre hat er daran mit seinen Produzenten gearbeitet, wie er auf Facebook seinen Fans verraten hat. „Wir haben zwei Jahre daran gearbeitet. Die Erfolgsproduzenten Armin Pertl & Felix Gauder, die schon für Award-gekrönte Alben von Nicole, Andrea Berg, Fantasy, Vanessa May und vielen weiteren hochkarätigen Stars verantwortlich zeichneten, haben mir dieses Album auf den Leib geschnitten.“ Doch nicht nur die Musik ist gelungen, auch beim Booklet hat sich Ricky Maier selbst eingebracht, wie er auf Facebook erklärt. „Ich durfte das komplette Album und das Booklet, voll mit tollen Fotos und allen Songtexten, selbst gestalten, und hoffe daher sehr, dass es euch gefällt!“

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ricky Maier, Die ewig jungen Wilden

Ricky Maier: "Die ewig jungen Wilden"

Das Album bietet 14 tolle Songs und überzeugt auch mit seiner Vielseitigkeit. „Jeder Song beschreibt eine persönliche Geschichte aus meinem Leben. Mit 14 brandneuen Titeln, vom schwungvollen Schlager bis hin zur romantischen Ballade, haben wir eine große Bandbreite auf diese Platte gebannt, damit für jeden von euch ein ´Schmanckerl´ dabei ist!“, hat Ricky Maier auf Facebook verraten. So spielt der Titel "Was willst du denn mit dem" z.B. mit Wortwitz. Dass man auf jemanden voll abfährt, obwohl diese Person nicht zu jenen Menschen zählt, die sich für eine Beziehung als qualifiziert erachten. Mit "Spiel nicht die Heldin" liefert Ricky Maier ein Lied für jene Mütter, die für ihre Kinder stark sein müssen.

Ricky Maier wurde in die Schlager-Welt quasi hineingeboren!

Ricky Maier ist mit Schlager aufgewachsen, „Ich wurde in diese Welt hinein geboren.“, hat der charmante Sänger dazu verraten. Denn bereits im Stammcafe seiner Eltern fütterte der kleine Ricky regelmäßig die Jukebox mit Kleingeld, um den Hits der 70er und 80er zu lauschen. Ricky Maier ist nun mit einem neuen Album am Start und liefert darauf Lyrics, deren emotionale Sprache so erlebnisreich ist, dass man noch mehr entdecken möchte.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Nikolaj Georgiew

Das könnte dich auch interessieren