07.06.2022 08:21:27

Roberto Blanco liefert zum 85er ein neues Album!

Roberto Blanco
Foto: 
Schlagerportal.com

Roberto Blanco feiert am 7. Juni seinen 85. Geburtstag, zu diesem besonderen Anlass hat der Schlager-Star und Entertainer ein neues Album veröffentlicht. "Jetzt erst recht" heißt die neue Produktion von Roberto Blanco und bietet 18 großartige Songs.

Roberto Blanco, Jetzt erst recht

Roberto Blanco: "Jetzt erst recht"

Roberto Blanco konnte in seiner Karriere bereits unzählige Hits landen, "Ein bisschen Spaß muss sein" darf bis heute auf keiner Schlager-Party fehlen und jeder Schlager-Fan kann diesen Titel auch textsicher mitsingen. Zu seinem 85. Geburtstag liefert Roberto Blanco nun ein neues Album - "Jetzt erst recht" überzeugt mit gefühlvollen und schwungvollen Songs, die sich von Pop, über Dance bis hin zu Schlager-Pop erstrecken. Schon der Album-Titel lässt erahnen mit "Jetzt erst recht" will es der 85-Jährige noch einmal wissen und mit Songs wie "Wann werden wir uns wieder sehen", "Also ich würd's wieder tun", "Sommer auf Palma" oder "Jetzt geht's erst richtig los" wird Roberto Blanco mit Sicherheit nahtlos ein seine bisherigen Erfolge anschließen können.

Roberto Blanco: Happy Birthday zum 85. Geburtstag!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Roberto Blanco lieferte in seiner Karriere zahlreiche Hits, welcher Schlager-Fan kennt nicht "Der Puppenspieler von Mexiko", "Ich komm zurück nach Amarillo" oder "Ein bisschen Spaß muss sein". Dass Roberto Blanco bei seinen Auftritten immer eine gute Figur abgibt und dabei immer für beste Stimmung sorgt, muss hier auch nicht extra erwähnt werden. Am 7. Juni feiert Roberto Blanco seinen 85. Geburtstag - Schlagerportal wünscht dem Entertainer dazu alles Gute und einen großartigen Erfolg mit dem neuen Album.

Autor: Schlagerportal
Foto: recordjet/Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren