21.02.2022 11:32:10

Roberto Blanco stimmt auf sein neues Album ein!

Roberto Blanco
Foto: 
Schlagerportal.com

"Ich glaub ich träume" heißt die neue Single von Roberto Blanco, der damit auch gleichzeitig auf sein kommendes Album einstimmt. Seit 5 Jahrzehnten ist Roberto Blanco bereits auf der Bühne erfolgreich, "Ein bisschen Spaß muss sein" ist der großartige Entertainer, der im Juni seinen 85. Geburtstag feiert, nach wie vor sicher.

Roberto Blanco, Ich glaub ich träum

Roberto Blanco: "Ich glaub ich träume"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Ich glaub ich träume" liefert Roberto Blanco einen Vorboten auf sein nächstes Album, das bereits im März erscheinen soll. "Jetzt erst recht" wird das neue Roberto Blanco Album heißen und als Doppel-CD erscheinen. Auch mit fast 85 Jahren, denn Roberto Blanco wird im Juni seinen 85. Geburtstag feiern, strotzt der Stimmungsmacher immer noch vor Energie und Lebensfreude. So nutzte Roberto Blanco die Zwangspause, der Grund dafür ist hinlänglich bekannt, und ging für seine vielen Fans wieder ins Tonstudio um ein neues Album aufzunehmen. Als Vorboten liefert der Entertainer nun mit "Ich glaub ich träume" einen neuen Song und zeigt damit eine ganz neue Seite. Natürlich trägt die unverkennbare Stimme von Roberto Blanco wesentlich zum besonderen Hörereignis bei und macht "Ich glaub ich träume" zu einem Song mit Tiefgang.

2022 liefert Roberto Blanco wieder ein neues Album!

2022 wird für alle Roberto Blanco Fans, und derer gibt es unglaublich viele, ein ganz besonderes Jahr. Nicht nur, dass der Entertainer im Juni seinen 85. feiert, veröffentlicht Roberto Blanco bereits im März ein neues Doppel-Album. Mit "Jetzt erst recht" wird Roberto Blanco ein Album veröffentlichen, das einen Querschnitt aus unterschiedlichen musikalischen Stilrichtungen bietet. "Jetzt erst recht" ist nicht nur der Album-Titel der neuen CD, sondern auch das Motto von Roberto Blanco, denn für ihn ist 85 nur eine Zahl. Nach wie vor strotz Roberto Blanco vor Energie und Lebensfreude, die Lust sein Publikum zu unterhalten ist ungebrochen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Cut The Bull Enterprise/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren