09.05.2022 10:43:36

Roland Kaiser: Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser feiert am 10. Mai seinen 70. Geburtstag. Der Schlager-Star dominiert seit 5 Jahrzehnt die Musiklandschaft - "Santa Maria", "Dich zu lieben", "Joana" oder "Warum hast du nicht nein gesagt" sind nur einige der vielen Roland Kaiser Hits. Unzählige Awards durfte der Schlager-Kaiser, wie Roland in der Szene genannt wird, bereits entgegennehmen - und 100 Millionen Mal wurden seine Alben bereits verkauft.

Roland Kaiser wird 70!

Roland Kaiser steht bereits seit 5 Jahrzehnten auf der Bühne, am 10. Mai feiert der Schlager-Star seinen 70. Geburtstag. Diesen Tag wird Roland Kaiser mit seiner Familie verbringen, wie er bereits vorab verraten hat. „Ich werde meinen 70. Geburtstag mit meiner Familie, die gar nicht so klein ist, verbringen. Wir werden rund 15/16 Menschen sein - von Kindern bis hin zu Enkelkindern. Dann verbringen wir den Tag irgendwo in den Bergen, werden uns ein wenig abschotten und einfach die gemeinsame Zeit genießen.“ Einen besonderen Wunsch zu seinem 70er hat der Schlager-Star nicht, wie erklärte. „Einen besonderen Wunsch habe ich nicht, weil ich finde, dass ich ein ausgesprochen glücklicher und wunscherfüllter Mensch bin. In meinem Leben habe ich eine großartige Frau, wunderbare Kinder und gute Freunde. Ich bin nicht furchtbar unerfolgreich in meinem Beruf und bin gesund - mehr Wünsche sollte man da nicht mehr haben.“ Da bleibt nur mehr zu sagen: Happy Birthday, alles Gute zum 70. Geburtstag!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Roland Kaiser, Meine Playlist - Alles was Du willst

Roland Kaiser: "Meine Playlist - Alles was Du willst"

Mit 70 sind die meisten Menschen bereits in Rente, doch Roland Kaiser steht immer noch gerne für seine vielen Fans auf der Bühne und bietet ihnen großartige Momente bei seinen Konzerten und Auftritten. Warum er das macht, hat Roland Kaiser so erklärt: „Was mich antreibt, weiterhin meine Arbeit zu tun, ist die Freude daran. Ich habe das Gefühl, dass diese Arbeit mich nicht stresst, sondern mich eher positiv aufwühlt. Ich habe unglaubliche Freude daran und höre nicht auf, nur weil ich denke, ich müsste mich zur Ruhe setzen. Solange ich das kann, was ich liebe, werde ich es tun.“ Im Spätsommer wird ein neues Album erscheinen, "Perspektiven" wird das neue Roland Kaiser Album heißen. Zu seinem 70. Geburtstag ist nun das Album "Meine Playlist - Alles was Du willst" erschienen. Die 3 CDs umfassen eine Sammlung der größte Roland Kaiser Hits, ausgesuchte Raritäten, Remixe, spannende Duette und 5 bisher unveröffentlichte Exklusiv-Tracks, darunter auch ein Outtake zu seiner brandneuen Single "Gegen die Liebe kommt man nicht an".

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren