28.01.2023 08:38:47

Roland Kaiser schafft es immer wieder mit Songs zu überraschen!

Roland Kaiser
Foto: 
schlagerportal.com

Mit dem Album "Perspektiven" ist Roland Kaiser eine absolute Punktlandung gelungen, der Schlager-Star stürmte damit auf Platz 1 der Charts. Aus dieser Erfolgsproduktion koppelt Roland Kaiser nun mit "Du, deine Freundin und ich" eine weitere Erfolgssingle aus - der Song handelt von einer Dreiecksbeziehung.

Roland Kaiser: "Du, deine Freundin und ich"

Die verschiedenen Facetten des Lebens beleuchtet Roland Kaiser auf seinem Album "Perspektiven" - den Themen Liebe, Erotik, Veränderung und Weiterentwicklung, aber auch Einsamkeit und Schmerz wird hier eine Bühne geboten. Aber auch dem Thema Dreiecksbeziehung widmet Roland Kaiser mit "Du, deine Freundin und ich" einen Song. „Als mir die Autoren Christina Schwaß und Matthias Hass diesen Song vorschlugen, hat er mich sofort gereizt, weil er so faszinierend und so frech ist“, hat Roland Kaiser zu seiner neuen Single verraten.

Roland Kaiser ist es bereits mehrfach gelungen mit ausgewöhnlichen Titeln und punkten. „Ähnlich wie bei `Manchmal möchte ich schon mit dir` wird auch hier die Phantasie des Publikums angeregt. Das Ende des Stücks bleibt jedoch offen. Haben sie oder haben sie nicht? Sicher wird es Leute geben, in deren Augen dieser Text eine Unverschämtheit ist, die man sich gerade in meinem Alter nicht mehr erlauben sollte. Ich bin mir bewusst, mit diesem Lied zu polarisieren. Doch dem sehe ich lässig entgegen.“, hat Roland Kaiser dazu erklärt.

Die Giovanni Zarrella Show: Roland Kaiser steht auf der Gäste-Liste!

braination - Live Game Gutschein
Mario Kuttnig - Ans Licht

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bestimmt wird Roland seine neue Single auch in der einen oder anderen TV-Show präsentieren. Auch bei der nächsten Giovanni Zarella Show steht Roland Kaiser auf der Gäste-Liste, wo auch weitere Stars wie z.B. Ute Freudenberg, Julia Lindholm, Vanessa Mai, Beatrice Egli, Nino de Angelo, Pur, Max Giesinger, Michael Schulte, Tim Bendzko oder Semino Rossi für einen großartigen Abend sorgen werden. "Die Giovanni Zarrella Show" wird am 25. Februar live auf ZDF übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren