Musik aus Österreich
14.07.2022 16:03:38

Ronja Forcher kommt mit neuer Single zur Starnacht!

Ronja Forcher
Foto: 
Marcus Mainz

Ein "Buch mit vielen Seiten" heißt die neue Single von Ronja Forcher, die Sängerin und Schauspielerin liefert damit einen weiteren Vorgeschmack auf ihr Debüt-Album "Meine Reise". Für die "Starnacht am Wörthersee", die am 16. Juli von Barbara Schöneberger und Hans Sigl auf ORF, SWR und MDR präsentiert wird, steht Ronja Forcher auf der Gästeliste. Bei der "Starnacht am Wörthersee" wird die "Bergdoktor-Tochter" mit ihrer neuen Single "Buch mit vielen Seiten" auch TV-Premiere feiern.

Ronja Forcher, Buch mit vielen Seiten

Ronja Forcher: "Buch mit vielen Seiten"

Für ein "Buch mit vielen Seiten" hat Ronja Forcher auch wieder selbst zur Feder gegriffen, der Song handelt über ihre Großmutter Heidi, zu der die Sängerin und Schauspielerin eine sehr enge Verbindung hat. „Meiner Großmutti habe ich so viel zu verdanken und ich liebe sie über alles auf dieser Welt. Sie hat mich als Kind zu den Dreharbeiten begleitet. Mit ihr habe ich als Kind spielerisch Texte gelernt, weil ich noch nicht lesen konnte, sie war und ist immer für mich da. Wir haben schon so viel schöne Sachen miteinander erlebt. Immer wenn ich in Innsbruck bin, fahre ich zu ihr auf ihrer Hütte hoch, sie liegt auf über 1.000 Metern inmitten von Tannenwald gelegen. Es ist so schön dort. Dort bin ich als Kind aufgewachsen. Ob ich jemals in ihre Fußstapfen passe, ich weiß es nicht, aber ich würde es mir von Herzen wünschen, denn sie ist eine so tolle und bewundernswerte Frau. Daher ist es mir sehr wichtig, dass auf meinem Album ´Meine Reise´ auch ein Song über und für meine Großmutti ist.“, hat Ronja Forcher dazu verraten.

Ronja Forcher trifft bei der Starnacht auch Hans Sigl!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Monique - Herzanziehungskraft
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch auf dem Debüt-Album "Meine Reise", das Ronja Forcher auch bei der "Starnacht am Wörthersee" mit im Gepäck haben wird, ist auch die neue Single "Buch mit vielen Seiten" zu finden. Bei der Starnacht wird Ronja Forcher auch auf ihren Film-Vater Hans Sigl aus der Erfolgsserie "Der Bergdoktor" treffen. Seit dem Serienstart 2008 spielt Ronja Forcher hier als Lilli Gruber die Tochter des Bergdoktor (Hans Sigl). Die "Starnacht am Wörthersee" wird Hans Sigl zum ersten Mal gemeinsam mit Barbara Schöneberger am 16. Juli auf ORF2, MDR und SWR präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Marcus Mainz

Das könnte dich auch interessieren