15.03.2021 11:21:16

Ross Antony: Das sind die Pläne des beliebten Entertainers!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony ist ein absolutes Multitalent! Nicht nur als Schlager-Star begeistert er laufend die Schlager-Community, bei der Serie "Rote Rosen" wird Ross Antony den Wetterfrosch Tony Frost spielen, am 16. März ist dazu der Starschuss auf ARD. Doch das sind nicht alle News des beliebten Entertainers, bald wird Ross Antony auch ein neues Buch veröffentlichen und mit "Willkommen im Club - 20 Jahre Ross Antony" wird im Sommer auch ein neues Album erschein. Auch eine eigene TV-Show wird Ross Antony bald wieder präsentieren.

Ross Antony als Tony Frost bei "Rote Rosen"!

Ross Antony konnte bereits bei mehreren Produktionen als Schauspieler glänzen, in der Serie "Rote Rosen" wird der britische Entertainer den populären Wetterfrosch Tony Frost spielen. Und es wäre nicht Ross Antony, wenn er die "Roten Rosen" nicht ordentlich durchwirbeln würde, denn Tony Frost ist für seine extravaganten Wettermoderationen bekannt. Bestimmt wird das ein riesen großer Spaß für alle Ross Antony Fans, ihren Liebling mal in einer ganz anderen Rolle zu sehen, wobei Ross Antony für seine Vielseitigkeit sowieso bekannt ist und dafür auch sehr geliebt und geschätzt wird.

Ross Antony: "Gute Laune glänzt und glitzert"

Es wäre nicht Ross Antony, wenn es nicht noch weitere Neuigkeiten gäbe. So wird Ross Antony auch bald ein neues Buch veröffentlichen - "Gute Laune glänzt und glitzert" ist der Titel des Buches, das am 7. Mai in den Handel kommt. Wenn man Ross Antony erlebt, hat man das Gefühl er hat immer gute Laune, zumindest verkörpert der quirlige Entertainer das auf der Bühne und bei Presseterminen. „Natürlich habe ich nicht immer gute Laune. Ich habe aber gelernt, dass auch wenn nicht immer die Sonne scheint, es immer einen Grund gibt positiv in den Tag zu schauen.“, erklärte Ross Antony dazu gerade auf Facebook. In seinem neuen Buch wird Ross Antony zeigen wie man mit Krisen besser umgehen kann, auch die aktuelle Pandemie wird er unter die Lupe nehmen und dazu Erfolgsstrategien aufzeigen wie man besser mit dieser Situation fertig wird.

Ross Antony feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Tanz in den Mai" wird Ross Antony auch bald wieder eine eigene TV-Show präsentieren und auch die Veröffentlichung einer neuen CD ist in diesem Jahr noch geplant. Die neue Doppel-CD soll zum 20-jährigen Bühnenjubiläum von Ross Antony erscheinen, der seine Karriere bei BroSis 2001 gestartet hat. Mit "Willkommen im Club - 20 Jahre Ross Antony" ist der Titel der Doppel-CD bereits fixiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung