Open Air am Meer 2019

02.06.2015 07:00:02

Ross Antony dominiert im Star-Voting!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony versteht es seine Fans zu entertainen - er trifft sie in seinem Cafe Chillax in Siegburg, geht mit ihnen wandern oder postet auf Facebook lustige Fotos. Mit seiner Entscheidung Schlager zu singen haben sich für den Entertainer neue Türen und auch neue Fan-Gruppen erschlossen. Auch im Star-Voting auf SCHLAGERportal zeigt sich die Beliebtheit von Ross Antony. Im Mai wurden für Ross Antony 1.947.392 Stimmen abgegeben - was wieder den 1. Platz ergab. Platz 2 geht an die neue Musikantenstadl-Moderatorin Francine Jordi - für sie wurden 1.511.110 Stimmen abgeben.

 

Star-Voting Platzierungen Mai

 

  • 1. Platz Ross Antony 1.947.392 Stimmen
  • 2. Platz Francine Jordi 1.511.110 Stimmen
  • 3. Platz Andrea Berg 288.669 Stimmen
  • 4. Platz Ursprung Buam 239.007 Stimmen
  • 5. Platz Helene Fischer 162.003 Stimmen

 


Monat für Monat kann sich Ross Antony über den 1. Platz im Star-Voting auf SCHLAGERportal freuen. Der Entertainer, der bereits im Dschungelcamp überzeugen konnte und auch mit Brosis einen Bambi überreicht bekam, ist seinen Fans für den unermüdlichen Einsatz auch sehr dankbar.  „Ich habe einen Bambi gewonnen und auch andere Preise, aber wenn ich denke ein Preis der von meinen Fans kommt, bedeutet mir irgendwie viel, viel mehr. Es ist halt so weil ich weiß, meine Fans die kämpfen wirklich für mich und die tun alles was die können, damit ich immer noch da oben bleibe und ich finde es ganz toll, dass die hinter mir stehen.“ , erklärte Ross Antony SCHLAGERportal.com.

Ross Antony

260.000 Fans hat Ross Antony auf Facebook, viele davon sind ständig aktiv und setzten sich sehr für den Sänger ein.  „Man muss einfach nur auf meine Seite gucken, wie viele von meinen Fans tätig sind – man kann es sehen, man kann sehen wie viele aktiv sind und ich habe wirklich sehr viele.“ Seine große Fan-Community verhilft Ross Antony Monat für Monat zum 1. Platz im Star-Voting und vielleicht auch zum Star-Voting Apollo 2015.

Francine Jordi

Francine Jordi kann sich ebenfalls über viele liebe Fans freuen. Die Schweizer Schlager-Sängerin ist bei Jung und Alt beliebt und so kann sich Francine Jordi auch im Mai wieder über den großartigen 2. Platz im Star-Voting freuen. Für die Sängerin heißt es im Herbst "Es ist Stadlzeit", denn dann wird Francine Jordi gemeinsam mit Alexander Mazza den Musikantenstadl moderieren. Beim Herbst-Stadl in Offenburg/Deutschland ist es soweit - dann wird man Francine Jordi nicht als Gast sondern als Moderatorin im Musikantenstadl erleben können.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich