31.10.2020 09:55:18

Ross Antony feiert das Deutsche Fernsehballett zum Abschied!

Ross Antony, Das Deutsche Fernsehballett
Foto: 
MDR/Tom Schulze

Das Deutsche Fernsehballett verabschiedet sich nach fast 60 Jahren von der Bühne. "Die große Show zum Abschied" wird am 31. Oktober auf MDR gefeiert und von Schlager-Sänger Ross Antony präsentiert. Zahlreiche Stars wird Ross Antony in der TV-Show auch begrüßen, so stehen Michelle, Beatrice Egli, Linda Hesse, Oonagh, Rotblond, Voxxclub, Julian Reim, The Baseballs oder David Garrett auf der Gäste-Liste.

Ross Antony wird mit dem Deutschen Fernsehballett auch tanzen!

Showmaster, Schlager-Sänger und Moderator Ross Antony wird in der TV-Show nicht nur singen, sondern mit dem Deutschen Fernsehballett auch durch die Ballett-Jahrzehnte tanzen. Dass Ross Antony am Tanzparkett eine perfekte Figur macht, hat der gebürtige Engländer bereits mehrfach bewiesen und auch in "Die große Show zum Abschied" wird man die Tanzkünste des quirligen Sängers ausführlich genießen können. Bald wird Ross Antony auch ein neues Album veröffentlichen, gemeinsam mit seinem Ehemann Paul Reeves und Sängerin Ute Freudenberg wird der Engländer auf Weihnachten einstimmen. "Lass es glitzern - Weihnachten mit Ross" wird für seine vielen Fans das schönste Weihnachtsgeschenk sein.

Das Deutsche Fernsehballett feiert Abschied!

Das Deutsche Fernsehballett konnte in den letzten Jahrzehnten bei unzähligen Shows für Höhepunkte sorgen, in dieser Zeit haben sie auch viele Ehrungen erhalten. Gerade wurde dem Deutschen Fernsehballett die Goldene Henne überreicht. In "Die große Show zum Abschied"  wird das Deutsche Fernsehballett nochmals gefeiert, nicht nur Ross Antony wird es in der TV-Show so richtig krachen lassen, auch Karsten Speck wird auftreten. Michelle hat gerade festgestellt "Anders ist gut"! Mit "Vorbei vorbei" hat die erfolgreiche Schlager-Sängerin bereits beim Schlagerjubiläum von Florian Silbereisen glänzen können, aber in der TV-Sendung "Die große Show zum Abschied" wird die Sängerin wieder mit neuen Hits begeistern. Rotblond wird in der TV-Show vielleicht zum "Himmelfahrtskommando", denn Kerstin und Melanie sind bei Ross Antony ebenfalls zu Gast.

"Die große Show zum Abschied" für das Deutsche Fernsehballett!

Für "Euphorie" wird in der Sendung "Die große Show zum Abschied" mit Sicherheit Julian Reim sorgen, das Musik-Talent hat unter diesem Namen ja seine 2. Single veröffentlicht. "Bunt" wird es wenn Beatrice Egli auf der Bühne stehen wird, denn die Schweizerin hat dafür den perfekten Song. David Garrett steht ebenfalls auf der Gäste-Liste, er wird zu Ross Antony sein gerade erschienenes Album mitbringen. "Die große Show zum Abschied" werden viele mit einem lachenden aber auch mit einem weinenden Auge verfolgen, denn mit dieser Show geht die große Ära des Deutschen Fernsehballetts zu Ende.

Autor: Schlagerportal
Foto: MDR/Tom Schulze

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen