02.09.2016 18:47:24

Ross Antony freut sich über seinen 2. Apollo!

Ross Antony Apollo
Foto: 
Kitzmusik / Lobenwein

Ross Antony kann sich auch im August über den 1. Platz im Star Voting auf SCHLAGERportal freuen. Im August wurde dem beliebten Schlager-Sänger beim Musikfestival Kitzbühel auch sein 2. Apollo überreicht. Die Freude bei Ross Antony, als auch bei seinen Fans, war sehr groß.

Star Voting Platzierungen August

  • 1. Platz Ross Antony mit 515.084 Stimmen
  • 2. Platz Helene Fischer mit 194.180 Stimmen
  • 3. Platz Semino Rossi mit 134.256 Stimmen
  • 4. Platz Beatrice Egli mit 115.308 Stimmen
  • 5. Platz Florian Silbereisen mit 96.144 Stimmen

Ross Antony startete 2013 seine Schlager-Karriere

Ross Antony hatte 2013 seinen 1. TV-Auftritt als Schlager-Sänger. In einer Show von Florian Silbereisen präsentierte er sein 1. Schlager-Album "Meine neue Liebe". Weitere erfolgreiche CD-Produktionen mit "Goldene Pferde" und "Tatort Liebe" folgten. Von Beginn an spiegelte sich die Beliebtheit von Ross Antony auch bei den Votings auf SCHLAGERportal wider, bereits 2 Mal wurde er hier zum beliebtesten Star des Jahres gewählt.

Ross Antony: Apollo Verleihung beim Musikfestival Kitzbühel


2015 hat Ross Antony von seinen Fans 26.261.359 Stimmen im Star Voting bekommen. Das Musikfestival Kitzbühel war Schauplatz für die 2. Apollo-Verleihung an Ross Antony, in der Gamsstadt hat der sympathische Sänger seinen 2. Apollo erhalten. „So eine Preisverleihung ist immer (!) emotional und aufregend. Und wenn man dann seinen Preis in den Händen hält, dann ist man einfach nur dankbar und ergriffen. Vielen, vielen Dank für diesen unvergesslichen und wunderschönen Moment.“, bedankte sich Ross Antony bei sein Fans, die ihm diese Auszeichnung ermöglicht haben.

Ross Antony über seinen 2. Apollo

Ross Antony konnte in seiner Karriere bereits unzählige Preise entgegennehmen. Mit der Pop-Band BroSis hat er einen Bambi erhalten oder im Dschungelcamp wurde er zum Dschungelkönig gekürt. Den Apollo haben ihm seine Fans ermöglicht. „Es ist wirklich kein Klischee: Wenn man einen Preis erhält, den quasi die Fans einen verleihen, dann ist das etwas ganz besonderes und geht besonders ans Herz. Denn die Fans sind es ja, die man mit seiner Musik und seiner Arbeit erreichen möchte. Und wenn man dann einen solch tollen Preis erhält, dann bedeutet das wohl, das man alles richtig gemacht hat!“, sagte Ross Antony zu SCHLAGERportal.  

Auch in diesem Jahr hat Ross Antony im Star Voting wieder die Nase vorn, doch erst zum Jahresende wird sich entscheiden, wer der beliebteste Star 2016 auf SCHLAGERportal ist und wer den Apollo für 2016 überreicht bekommt. Denn nur die Stars mit den fleißigsten Fans können sich über top Platzierungen freuen.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Kitzmusik / Lobenwein