10.01.2020 13:14:45

Ross Antony & Giovanni Zarrella gehen mit Florian Silbereisen auf Tour!

Ross Antony, Giovanni Zarrella
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen geht ab Februar wieder auf Tournee - Konzerte in Deutschland und Österreich stehen dann am Programm! Zum 25-jährigen Jubiläum der Feste-Shows feiert Florian Silbereisen "Das große Schlagerfest XXL". Noch nie waren so viele tolle Stars bei der Tour des beliebten Fernsehmoderators dabei - Marianne Rosenberg, Sonia Liebing, Christin Stark, Matthias Reim, Thomas Anders, die Draufgänger, DDC Breakdancer, Oli P, Jürgen Drews aber auch Giovanni Zarrella und Ross Antony werden mit Florian Silbereisen "Das große Schlagerfest XXL" und die Schlager-Party des Jahres feiern.

Florian Silbereisen ist für Ross Antony auch Vorbild!

Bereits im Februar startet Florian Silbereisen seine Tournee "Das große Schlagerfest XXL", doch zuvor wird der neue Traumschiff-Kapitän für die Stars des Jahres in Berlin noch den roten Teppich ausrollen und seine Eurovisionssendung "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" präsentieren. Ross Antony startete seine Schlager-Karriere mit einem TV-Auftritt bei Florian Silbereisen und war seitdem in vielen TV-Shows des beliebten Feste-Moderators zu Gast. „Na klar, ich würde Florian als guten Freund bezeichnen. Er und sein Team haben mir 2013 die Chance gegeben richtig im Schlager durchzustarten, das werde ich nie vergessen. Davon abgesehen ist Florian einer der professionellsten Menschen die ich kenne, er ist immer unglaublich vorbereitet, moderiert, singt, performt – er ist so ein bisschen ein Vorbild für mich. Und er ist unglaublich lustig.“, erklärte Ross Antony SCHLAGERportal.

Giovanni Zarrella findet Florian Silbereisen fantastisch!

Beim 4. Schlagerbooom von Florian Silbereisen wurde Giovanni Zarrella für sein Schlager-Album "La vita e bella" mit einem Edelmetall Award überrascht. Beim Adventsfest der 100.000 Lichter war Giovanni Zarrella sogar mit seiner Frau Jana Ina bei Florian Silbereisen zu Gast. Auch Giovanni Zarrella findet Florian Silbereisen fantastisch, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Ich finde Florian fantastisch. Er gab mir ab Sekunde 1 das Gefühl willkommen zu sein und dazu zu gehören. Dafür danke ich ihm sehr. Für mich war dies ein Neustart - er hat mir sehr geholfen, dass dieser gelungen ist.“ Auch bei der Florian Silbereisen Tour "Das große Schlagerfest XXL" wird Giovanni Zarrella dabei sein. Worauf sich die Fans bei den Schlager-Konzerten freuen können, erklärte der ehemalige BroSis Sänger SCHLAGERportal so: „Viel gute Musik, gute Laune, Leidenschaft und Emotionen. Natürlich auch jede Menge bella Italia!“

Ross Antony: Wir werden den Spaß unseres Lebens haben!

Ross Antony war mit Florian Silbereisen bereits auf Tour und auch bei der Tournee zum 25-jährigen Jubiläum seiner TV-Shows darf der quirlige Entertainer auf keinen Fall fehlen. Ross Antony freut sich sehr auf seine Kollegen und ist sich sicher, dass sie bei den Konzerten den Spaß ihres Lebens haben werden, wie der quirlige Schlager-Sänger und Moderator SCHLAGERportal erklärte. „Einfach auf die Kollegen mit denen ich unterwegs bin. Ob Florian, Giovanni, Oli P., Jürgen Drews, die DDCs oder oder oder – wir kennen uns ja schon lange und sind richtig gute Freunde. Das wird so ein bisschen Klassenfahrt. Ich glaube, wir werden den Spaß unseres Lebens haben und das wird man auch der Bühne spüren.“ 

Florian Silbereisen präsentiert die Schlagerchampions 2020!

Doch bevor Florian Silbereisen seine Tournee "Das große Schlagerfest XXL" startet wird er am 11. Jänner live aus Berlin auf ARD und ORF2 noch seine TV-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" präsentieren. Auch "Die Eins der Besten" werden in dieser TV-Sendung wieder vergeben, zu der Ross Antony und Giovanni Zarrella auch jeweils eine neue Album-Edition mitbringen werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen