08.04.2020 12:13:05

Ross Antony hat eine neue Liebe entdeckt!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony hat viele Talente und Leidenschaften, jetzt hat der quirlige Moderator seine Liebe zum Backen entdeckt. Bei der TV-Sendung "Das große Promibacken" schaffte es Ross Antony bis in Finale, eine Schwanen-Baiser Torte war das Hindernis zum goldenen Cupcake. Doch jetzt ist backen die neue Liebe von Ross Antony!

Backen ist das neue Hobby von Ross Antony!

"Meine neue Liebe" war für Ross Antony der Start-Schuss im Schlager-Business. 2013 hatte der Sänger seinen 1. großen Schlager-Auftritt und das in einer Florian Silbereisen Show. Mittlerweile präsentiert Ross Antony im TV seine eigenen Shows und das mit großem Erfolg. Mit unzähligen weiteren Alben konnte Ross Antony die Schlager-Gemeinde bereits begeistern, doch jetzt hat der Entertainer eine neue Leidenschaft entdeckt. Durch seine Teilnahme bei "Das große Promibacken" entdeckte Ross Antony seine Liebe zum Backen, wie er auf Facebook gerade erklärte. „Wie ihr wisst, habe ich bei ´Das große Promibacken´ eine neue Liebe und ein neues Hobby entdeckt: das Backen! Wenn ich loslege, vergesse ich alles um mich herum und lebe im Moment und das ist doch etwas, dass wir alle im Moment brauchen.“

Ross Antony liebt Bananenkuchen!


Bananenkuchen ist der Lieblingskuchen von Ross Antony, den bereitet der Bambi-Gewinner nach einem alten Rezept seiner Oma zu. Bereits in seinem Cafe Chillax, das leider vor einigen Jahren geschlossen wurde, war der Bananenkuchen nach Oma Amy der Renner, wie Ross Antony auf Facebook verraten hat. „Auch in meinem Café Chillax war der Bananenkuchen immer der Nummer 1-Kuchen und von meinen Schnuckies heiß geliebt. So oft habe ich Anfragen nach dem Rezept bekommt, es aber nie rausgegeben.“ Der Bananen-Kuchen von Ross Antony besteht aus Öl, Zucker, Mehl, Schokostückchen, Milch, Eier, Backpulver, etwas Honig und natürlich reifen Bananen.

"Das große Promibacken": Ross Antony schaffte es bis ins Finale!

Auch in der TV-Sendung "Das große Promibacken" hat Ross Antony den Bananenkuchen seiner Oma gebacken und damit eine Punktlandung geschafft. Der Entertainer überzeugte Woche für Woche und überraschte die Jury immer wieder mit tollen Motiv-Torten, die vor Kreativität nur so strotzten. Leider hat es zum Sieg nicht ganz gereicht, dennoch war der Entertainer mit seinen Show-Einlagen und Späßen eine absolute Bereicherung für die Sendung. Dass Ross Antony dadurch auch eine neue Liebe und ein neues Hobby für sich entdecken konnte, ist ein zusätzliches Plus für den Entertainer!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich