02.10.2015 19:00:22

Ross Antony ist als Sänger und Moderator beliebt!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony wird auch im September zum beliebtesten Star auf SCHLAGERportal gewählt. Der sympathische Sänger ist und bleibt der Lieblingsstar, bereits zum 9. Mal konnten seine Fans das Star-Voting im Jahr 2015 für Ross Antony entscheiden. Im September wurden für Ross Antony 1.590.565 Stimmen abgeben. Der 2. Platz geht mit 1.545.944 Stimmen an Francine Jordi. Sie veröffentlichte im September ein neues Album und moderiert die 1. Stadlshow.

 

Platzierungen Star-Voting September

 

  • 1. Platz Ross Antony 1.590.565 Stimmen
  • 2. Platz Francine Jordi 1.545.944 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer 250.411 Stimmen
  • 4. Platz Dorfrocker 137.855 Stimmen
  • 5. Platz Semino Rossi 105.357 Stimmen

 

 


Ross Antony

Ross Antony hat vor zwei Jahren die Entscheidung getroffen Schlager zu singen. Dass es die richtige Entscheidung war kann man bei den Auftritten von Ross Antony erkennen. Der Sänger hat Spaß daran Schlager zu singen und seine Fans lieben ihn. Zu SCHLAGERportal sagte Ross Antony: „Diese Entscheidung werde ich auch nie bereuen. Das hat so viele Türen für mich aufgemacht“. Ross Antony ist nicht nur als Sänger in der Schlager-Welt beliebt, auch als Moderator kann man Ross Antony vermehrt im TV erleben. Seit 2015 hat Ross Antony seine eigene TV-Sendung "Ross Antony - Meine Schlagerwelt" und gemeinsam mit Mareile Höppner präsentiert Ross Antony "Schlager einer Stadt". Dass bei den TV-Sendungen mit Ross Antony auch der Spaß-Faktor nicht zu kurz kommt, versteht sich ja von selbst.

 

Ross Antony: 2016 mit Florian Silbereisen auf Tournee

 

2016 wird Ross Antony gemeinsam mit Florian Silbereisen auf Tournee gehen. Der beliebte Entertainer hatte seinen ersten TV-Auftritt als Schlager-Sänger in einer Feste-Show von Florian Silbereisen und war seit dem immer wieder in einer Feste Show zu Gast. 2014 wurde Ross Antony von Florian Silbereisen auch mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet und 2016 gehen sie gemeinsam auf Tournee. Bei der Florian Silbereisen Tournee 2016 "Das Beste der Feste" sind neben Ross Antony auch Wolkenfrei, Michelle und  DDC - Dancefloor Destruction Crew dabei.

Francine Jordi

Francine Jordi erreichte mit ihrem neuen Album "Wir" im September den 1. Platz im Album-Charts-Voting auf SCHLAGERportal. Aber nicht nur als Sängerin gab es im September für Francine Jordi viel Neues, als Moderatorin präsentierte sie mit Alexander Mazza die neue Stadlshow.  Francine Jordi machte ihren Job als Moderatorin großartig und auch sie selbst fühlte sich als Stadlshow Moderatorin sehr wohl. „Ich war froh, dass ich mich während der Show sehr authentisch fühlte, ich fühlte mich echt wohl – ich habe die Show genossen.“, sagte Francine Jordi zu SCHLAGERportal.

Im Oktober ist im Star-Voting auf Schlagerportal bereits das letzte Quartal 2015 angebrochen. Noch wenige Monate dann steht fest, wer der beliebteste Schlager-Star wird und wer den Apollo 2015 gewinnt.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com