Herbststadl-2019

31.01.2015 11:16:37

Ross Antony ist der beliebteste Star!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony hat eine neue Liebe - den deutschen Schlager. Bereits 2 Schlageralben hat der Sänger veröffentlicht - "Meine neue Liebe" und "Goldene Pferde". Viele Schlager-Fans haben Ross Antony bereits in ihr Herz geschlossen. Auf SCHLAGERportal wurde Ross Antony zum beliebtesten Star 2014 gewählt - 8.781.284 Stimmen wurden für Ross Antony im Star-Voting abgeben. Beim ORF-Pressetreff von "Wenn die Musi spielt" wurde Ross Antony der Apollo 2014 von SCHLAGERportal Geschäftsführer Gernot Haberfellner überreicht, moderiert hat die Preisverleihung Mister Musi Arnulf Prasch.  „Ich habe einen Bambi gewonnen und auch andere Preise, aber wenn ich denke - ein Preis der von meinen Fans kommt bedeutet mir irgendwie viel, viel mehr“, waren die ersten Worte von Ross Antony nach der Preisüberreichung. Der Entertainer spielte in vielen Musicals mit, war Mitglied der Popband Brosis, wurde bei "Ich bin Star - holt mich hier raus" Dschungelkönig und ist jetzt ein beliebter und erfolgreicher Schlager-Sänger. Sich dem Genre Schlager zu widmen war für Ross Antony die richtige Entscheidung!

 

Ross Antony, Arnulf Prasch, Gernot Haberellner, Apollo, Wenn die Musi spielt
Ross Antony mit Mister Musi Arnulf Prasch und SCHLAGERportal GF Gernot Haberfellner

 

Ross Antony hat in seiner Karriere bereits viele Preise und Auszeichnungen erhalten: einen Bambi hat Ross Antony mit Brosis bekommen, als Schlager-Sänger wurde er von Florian Silbereisen mit dem Award „Die Eins der Besten“ ausgezeichnet und seine Fans ervoteten für Ross Antony den „Apollo 2014“ auf SCHLAGERportal. Wir fragten den Sänger nach der Preisüberreichung in Bad Kleinkirchheim, ob er sich darüber freut. „Ich hab mich tierisch gefreut. Weil es ist wieder ein Zeichen, dass Leute mich mögen und das ist ein schönes Zeichen. Wenn man bedenkt es ging ja über ein komplettes Jahr und die Leute haben immer wieder jeden Monat für mich gevotet und gegen so viele geniale Künstler – Andrea Berg oder Helene Fischer, einfach alle – die sind alle super und hätten es ebenso verdient wie ich, aber ich hab gewonnen (lacht und freut sich).“

Ross Antony, Apollo, Schlagerportal


 

Ross Antony ist Apollo-Gewinner 2014

 

Beim Star-Voting auf SCHLAGERportal stimmen Fans 12 Monate ab, wer der beliebteste Star ist. Der Star mit den fleißigsten Fans wird mit dem Apollo ausgezeichnet. „Ich habe einen Bambi gewonnen und auch andere Preise, aber wenn ich denke ein Preis der von meinen Fans kommt bedeutet mir irgendwie viel, viel mehr. Es ist halt so weil ich weiß, meine Fans die kämpfen wirklich für mich und die tun alles was die können, damit ich immer noch da oben bleibe und ich finde es ganz toll, dass die hinter mir stehen.“ , sagte Ross Antony als strahlender Apollo Preisträger.

 

Ross Antony hat viele aktive Fans!

 

Auch beim Winter Open Air von" Wenn die Musi spielt" waren zahlreiche Fans extra nach Bad Kleinkirchheim angereist um Ross Antony zu sehen. SCHLAGERportal fragte Patrizia warum sie so ein großer Fan von Ross Antony ist. „Weil er ganz authentisch ist und sich überhaupt nicht verstellt. Weil er wirklich so ist wie er ist und weil er für seine Fans immer da ist und Zeit hat und weil er nie schlecht aufgelegt ist. Er ist ein ganz ein Lieber!“

Ross Antony

Ross Antony liebt seine Fans, steht mit ihnen über Facebook laufend in Kontakt, nennt seine Fans gerne liebevoll Babes und Schnoookies und lässt sie auch an seinem Privat-Leben teilhaben. „Man muss einfach nur auf meine Seite kucken, wie viele von meinen Fans tätig sind – man kann es sehen, man kann sehen wie viele aktiv sind und ich habe wirklich sehr viele. Ich habe über 50.000 die aktiv sind – ich habe über 250.000 die dabei sind – aber Leute die wirklich schreiben und was tun habe ich über 50.000.“, erklärte Ross Antony SCHLAGERportal. Kein Wunder, dass bei so vielen fleißig Fans Ross Antony zum beliebtesten Star gewählt wurde. „Es gibt nichts Schöneres wenn ich Kontakt zu diesen Menschen haben, die sind keine Fans für mich, sie sind ein Teil meiner Familie. Es ist schön zu hören was die machen, weil die haben auch ein interessantes Leben – ihre Arbeit, was sie leisten und machen – vielleicht nicht auf die Art und Weise was ich mache, aber es ist ein Leben was ich manches Mal auch gerne haben würde.“

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich