01.08.2016 11:13:38

Ross Antoy ist wieder Voting Sieger

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony dominiert auch 2016 im Starvoting von SCHLAGERportal - auch im Juli gewinnt der Schlager-Sänger das Voting. Der 2. Platz geht an Helene Fischer und Platz 3 erreicht die beliebte Familienmusik aus der Schweiz, Oesch´s die Dritten.

Star Voting Platzierungen Juli 2016

  • 1. Platz Ross Antony mit 332.924 Stimmen
  • 2. Platz Helene Fischer mit 183.130 Stimmen
  • 3. Platz Oesch´s die Dritten mit 157.814 Stimmen
  • 4. Platz Semino Rossi mit 146.276 Stimmen
  • 5. Platz Florian Silbereisen mit 106.452 Stimmen

Ross Antony hat vor einigen Jahren die Entscheidung getroffen Schlager zu singen. Nach bereits 3 großartigen Schlager-CDs "Meine neue Liebe", "Goldene Pferde" und "Tatort Liebe" hat Ross Antony die Schlager-Welt bereits zu 100 Prozent erobert. In zahlreichen Musik-TV-Sendungen wie den Shows von Florian Silbereisen, Musikantenstadl, "Wenn die Musi spielt", "Willkommen bei Carmen Nebel" oder "Immer wieder sonntags" konnte Ross Antony von seinem Talent überzeugen. Auch als Moderator der Sendungen "Meine Schlagerwelt" auf MDR erreicht der gebürtige Brite stets großartige Quoten.

Ross Antony: Fantreffpunkt Cafe Chillax

Seine sympathische Art wird von Künstler-Kollegen und Fans gelichermaßen geschätzt – Ross Antony ist einfach bewundernswert. Ob für Autogramme, Selfies oder Fanfotos - jedem der höflich fragt wird der Wunsch erfüllt. Abseits der Schlager-Welt betreibt Ross Antony in England ein Bed-and-Breakfast und ein Cafe an seinem Wohnort Siegburg. Das Cafe Chillax wird auch gerne zum Fan-Treffpunkt umfunktioniert. Da wird bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee auch gerne ein Stück Bananenkuchen genossen und bei Anwesenheit des Sängers auch gerne CDs und Fotos signiert.

Star Voting 2016

Bereits 2014 und 2015 wurde Ross Antony zum beliebtesten Star auf SCHLAGERportal gewählt. Auch in diesem Jahr hat der Sänger im Star Voting wieder die Nase vorn, doch ob es für einen Sieg reicht entscheidet sich erst am Ende des Jahres, denn nur die Stars mit den fleißigsten Fans werden die vorderen Plätze erreichen.


 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com