08.12.2017 09:35:40

Ross Antony lädt zur fröhlichen Weihnachtsparty!

Ross Antony, Andy Borg
Foto: 
MDR/Tom Schulze

Ross Antony liebt Weihnachten, für ihn ist es das schönste Fest des Jahres. Der sympathische Entertainer lädt wieder zu seiner TV-Show "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" ein und feiert mit seinen Gästen das bevorstehende Weihnachtsfest. Als musikalische Gäste werden bei Ross Antony: Sarah Jane Scott, Maria Levin, Amigos, Andy Borg, DJ Ötzi, Marc Pircher, Nino de Angelo und Feuerherz dabei sein.

Ross Antony geht mit Florian Silbereisen wieder auf Tour!

Ross Antony eröffnete die Adventszeit gerade bei der Florian Silbereisen Weihnachtsshow "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" und sorgte für ausgelassene Weihnachtsstimmung. Bei Florian Silbereisen stellte Ross Antony interessante Weihnachtsgeschenke vor und gemeinsam performten sie auch Weihnachtslieder. Bereits vor 2 Jahren war Ross Antony mit Florian Silbereisen auf Tour, wo er mit seinen Songs überzeugte. Auch im nächsten Jahr wird der quirlige Engländer bei der Florian Silbereisen Tournee "Das große Schlagerfest" wieder mit dabei sein.

Zur Weihnachtsparty bringen alle Gäste Geschenke mit!


Bei der Weihnachtsparty von "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" wird es fröhlich zugehen. Shootingstar Sarah Jane Scott wird bei Ross Antony vom "Winterwunderland" schwärmen und die Amigos erzählen ein "Weihnachtsmärchen". Andy Borg ist so wie Ross Antony auch ein großer Weihnachtsfan. So ist es absolut nicht verwunderlich, dass bei Andy Borg "Fröhliche Weihnachten vor der Tür" stehen. Die Gäste von Ross Antony kommen alle nicht mit leeren Händen, sondern bringen zur Weihnachtsparty kuriose Geschenke mit. Der Grund:  Ross Antony möchte mit seinen Gästen unbedingt "Schrottwichteln".

Ross Antony hat 9 Weihnachtsbäume in seinem Haus!

Ross Antony liebt Weihnachten und beginnt bereits im Oktober sein Haus in Siegburg weihnachtlich zu dekorieren. Auch in diesem Jahr hat Ross Antony wieder unglaubliche viele Weihnachtsbäume aufgestellt.  Insgesamt 9 Weihnachtsbäume hat Ross Antony geschmückt und im ganzen Haus verteilt aufgestellt und alle mag er sehr. Seit seiner Kindheit liebt Ross Antony Weihnachten, in diesem Jahr wird seine ganze Familie bei ihm in Deutschland das Weihnachtsfest feiern.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: MDR/Tom Schulze