28.12.2013 16:50:14

Ross Antony lässt es im Silvesterstadl richtig krachen!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony ist ein Multitalent: Schauspieler, Musiker, Musicalstar und Entertainer. 2013 entdeckte Ross Antony auch die Liebe zum deutschen Schlager und veröffentlichte sein Schlager-Album „Meine neue Liebe“. Seine große Liebe bleibt natürlich Opernsänger Paul Reeves, mit dem Ross Antony seit vielen Jahren liiert ist und als Wohnort Bonn ausgewählt hat.  Zu Silvester wird Ross Antony bei Andy Borg im Musikantenstadl ins neue Jahr feiern.

 

Ross Antony


Ross Antony ist ein vielseitiger Künstler. Seinen Durchbruch als Künstler gelang ihm mit der Teilnahme an der Casting-Show Popstars und der Aufnahme in die Popgruppe Bro´Sis. Ross Antony setzte sich damals unter tausenden Teilnehmern durch. Im Steckbrief von Ross Antony findet man auch viele Fernsehprojekte wie: Dschungel-Camp, Promi Dinner, VIP Hundeprofi, Kindergartenboss oder die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. In seiner Heimat England betreibt Ross Antony auch eine Pension.

 

Ross Antony: Schlager ist seine neue Liebe!

 

In diesem Jahr veröffentlichte Ross Antony sein erstes Schlager-Album „Meine große Liebe“. „Ich wollte immer Schlager machen, Schlager hat mich super fasziniert“, sagte Ross Antony zum Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com. Ross Antony ist ein Künstler der viel Energie hat und mit seiner positiven Ausstrahlung Menschen unterhalten kann. Sein herzliches Lachen und seine Lebensfreude sind perfekt für den Schlager geschaffen. Die Kommunikation mit seinen Fans, die er gerne liebevoll Schnuckies oder Babes nennt, ist Ross Antony sehr wichtig - auf Facebook hat Ross Antony über 190.000 Fans.

Ross Antony

Ross Antony ist Musical-Star und spielte bereits in „Joseph“, „Elisabeth“, „A Chorus Line“ oder „Hair“ mit. Seine Musical-Erfahrungen nützt der Künstler auch bei seinen Auftritten als Schlager-Sänger und verbindet Schlager mit tollen Tanzeinlagen. Bereits in zwei Shows von Florian Silbereisen war Ross Antony zu Gast: im „Sommerfest in Österreich“ und im „Herbstfest der Träume“.  Das neue Jahr feiert Ross Antony bei Andy Borg im Silvesterstadl unter anderem mit Künstlern wie Tony Marshall, Linda Hesse, Marc Pircher, die jungen Zillertaler oder die Edlseer.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner