02.05.2016 14:09:04

Ross Antony lebt das "Wir" Gefühl!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Ross Antony hat mit seiner neuen Single "Das alles sind wir" gerade gezeigt, dass er ohne die Unterstützung von Familie, Freunde und Fans niemals so weit gekommen wäre. Seine Fans danken es dem Entertainer wieder mit vielen Stimmen im Star-Voting auf SCHLAGERportal. Auch im April kann sich Ross Antony hier den 1. Platz sichern, gefolgt von Helene Fischer auf Platz 2.

Starvoting Platzierungen April

  • 1. Platz Ross Antony mit 429.544 Stimmen
  • 2. Platz Helene Fischer mit 243.102 Stimmen
  • 3. Platz Oesch´s die Dritten mit 155.017 Stimmen
  • 4. Platz Hein Simons mit 117.225 Stimmen
  • 5. Platz Semino Rossi mit 111.015 Stimmen

 

Ross Antony

Ross Antony erreicht auch im April den 1. Platz!

Seine Familie und seine Freunde sind Ross Antony sehr wichtig - Menschen die zu ihm stehen und ihn unterstützen. Große Unterstützung bekommt Ross aber auch von seinen Fans. Seine Schnoockies haben den Sänger, der sich seit einigen Jahren dem Schlager verschrieben hat, auch im April wieder den 1. Platz im Star Voting auf SCHLAGERportal ermöglicht. „Mein Publikum macht mir Tag für Tag das schönste Geschenk: ich darf meinen Traum leben.“, freut sich Ross Antony über seine große Fan-Community. Mit seiner neuen Single "Das alles sind wir", die Ross Antony in der Show von Carmen Nebel präsentierte, spiegelt sich auch dieses "Wir" Gefühl wider.


Helene Fischer

Helene Fischer Fans sichern sich Platz 2

Helene Fischer wurde 2016 bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Neben der Goldenen Kamera, dem Award "Die Eins der Besten" - der ihr in der Show von Florian Silbereisen bereits zum 3. Mal überreicht wurde, hat Helene Fischer in diesem Jahr auch bereits 4 Echo Preise erhalten. Im April erreichte das Schlager Phänomen im Star Voting von SCHLAGERportal den 2. Platz. Helene Fischer wurde schon mehrfach mit dem Apollo von SCHLAGERportal ausgezeichnet und auch Ross Antony wurde bereits 2 Mal zum beliebtesten Star des Jahres gewählt. Wer 2016 der beliebteste Star wird entscheiden wie immer die Fans - nur der Star mit den fleißigsten Fans wird am Jahresende am Siegespotest stehen.

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com