04.08.2015 11:45:09

Ross Antony: Liebling der Schlager-Fans

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony hatte erste 2013 seinen ersten Auftritt als Schlager-Sänger - in einer Florian Silbereisen Show präsentierte er sein erstes Schlager-Album "Meine neue Liebe". Mit Stimme, Ausstrahlung und Herzlichkeit  eroberte Ross Antony die Schlager-Fans im Sturm. Sein Erfolg spiegelt sich auch im Star Voting auf SCHLAGERportal wider - auch im Juli wurde Ross Antony von seinen Fans auf den 1.Platz gewählt -703.106 Stimmen wurden für den sympathischen Sänger abgegeben. Platz 2 geht mit 450.546 Stimmen an Andrea Berg und den 3. Platz erreicht Helene Fischer mit 220.714 Stimmen.

 

Star Voting Platzierungen Juli

 

  • 1. Platz Ross Antony 703.106 Stimmen
  • 2. Platz Andrea Berg 450.546 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer 220.714 Stimmen
  • 4. Platz Semino Rossi 126.115 Stimmen
  • 5. Platz Andre Steyer 116.146 Stimmen

 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ross Antony dominiert seit vielen Monaten im Star Voting auf SCHLAGERportal. Seine vielen treuen Fans puschen den beliebten Schlager-Sänger immer auf den 1. Platz. Über Facebook hat Ross Antony immer intensiven Kontakt zu seinen Fans. Auch aus seinem privaten Leben teilt er so seinen Schnookies, wie Ross Antony seine Fans gerne bezeichnet, Neuigkeiten mit. Er vor wenigen Tagen schrieb Ross Antony auf Facebook „Stolzer Küken Papa!  Sagt Hallo zu meiner kleinen Hilda“. Dass Ross Antony Tiere sehr mag wissen seine Fans natürlich. Dabei wurde Ross Antony und seine Ehemann Paul Reeves vor wenigen Monaten wirklich Eltern - ihr Wunsch ein Kind zu aktoptieren ging in Erfüllen - die beiden freutes sich sehr über die Adoption. Dass Ross Antony das Kind ganz ungezwungen aufwachsen lasse möchte wird von seinen Fans natürlich respektiert und akzeptiert.

Ross Antony

Andrea Berg ist seit über 20 Jahren der Superstar im Schlager-Business. Neue Andrea Berg Alben werden von den Fans immer mit Sehnsucht erwarten und erreichen auch immer eine top Platzierung in den Charts. Die Schlager-Queen versteht es aber auch bei ihren Auftritten zu überzeugen. So zählen Andrea Berg Tourneen zu ganz besonderen Highlights in der Schlager-Welt. Auch das jährliche Andrea Berg Open Air in Aspach ist bei ihren Fans mehr als beliebt und einer der Jahres-Höhepunkte.

Andrea Berg

Ross Antony wurde 2014 mit dem Apollo ausgezeichnet - er wurde zum beliebtesten Künstler auf SCHLAGERportal gewählt. Auch 2015 hat Ross Antony bereits 7 Mal das Star-Voting  auf SCHLAGERportal.com für sich entscheiden können. Doch nicht nur die Monats-Siege zählen sondern die absoluten Stimmen werden am Ende des Jahres über den Sieger im Star-Voting entscheiden. Es bleibt also spannend bis zum Schluss.
 

Quelle: Schlagerportal/Facebook Ross Antony
Fotos: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren