22.10.2014 09:00:37

Ross Antony: Meine neue Liebe sind Goldene Pferde

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony hat bereits mit seinem Schlager-Debüt-Album seine Liebe zum deutschen Schlager gezeigt. Auf "Meine neue Liebe“ präsentierte der Sänger und Entertainer Schlager-Klassiker. Ross Antony startete seine Karriere bei BroSis, feierte Erfolge als Musical-Darsteller in "Hair" oder "Josef" und sorgte im "Dschungelcamp" für Aufsehen. Doch jetzt ist der Schlager sein Metier, mit dem Album "Goldene Pferde" veröffentlicht Ross Antony bereits sein 2. Schlager-Album. Wie bereits "Meine neue Liebe" hat auch das neue Ross Antony Album "Goldene Pferde" in den Feste-Shows von Florian Silbereisen TV-Premiere.

 

Ross Antony

Ross Antony ist eine schillernde und vielseitige Persönlichkeit. Mit seinem Partner Paul Reeves betreibt Ross Antony eine Bed and Breakfast Pension in England und ein Cafe in Deutschland. Für ihren gemeinsamen Wohnort haben sich Ross Antony und Paul Reeves Siegburg bei Bonn ausgesucht. Als Kindergartenboss eroberte Ross Antony die Herzen Großer und Kleiner. Doch seine Liebe gehört nicht nur seinem Partner und seinem adoptierten Kind, sondern auch dem deutschen Schlager. Nicht nur seine Fans sondern auch z.B. seinen Vater hat Ross Antony mit dem Schlager-Virus infiziert. „Meine neue Musik macht sogar meinen Vater, der ja an Parkinson leidet, glücklich und fröhlich. Es ist kaum zu glauben, aber mein Vater ist ein echter Schlagerfan geworden.“, meinte Ross Antony.

 

Ross Antony und Florian Silbereisen


 

Florian Silbereisen, Ross Antony

Seine TV-Premiere als Schlager-Sänger hatte Ross Antony in der Florian Silbereisen Show "Die Feste". Zahlreiche weitere erfolgreiche Auftritte in Musik-Sendungen wie Fernsehgarten oder Musikantenstadl folgten.  "Das große Feste der Besten" im Jänner 2014 brachte dem Sänger den Award "Die Eins der Besten" ein. Auch sein neues Album "Goldene Pferde" präsentiert Ross Antony bei Florian Silbereisen – in der Jubiläums-Show "20 Jahre Feste".

 

Ross Antony präsentiert ein Pop-Schlager-Album

 

Für das neue Album "Goldene Pferde" wurden die Songs Ross Antony quasi auf den Leib geschrieben. „Alle Titel haben einen Bezug zu mir, alle Songs wurden von den Produzenten auf meine Person hin produziert. Ich wollte, dass dieses Album meine Persönlichkeit und mein Leben widerspiegelt. Ich möchte, dass die Fans über meine Songs mitbekommen, wie ich denke und fühle.“ Wie Ross Antony denkt und fühlt teilt der Sänger seinen Fans auch gerne auf Facebook mit. Er lässt seine Babes oder Schnuckies, wie er seine Fans bezeichnet, gerne an seinem Leben teilhaben. Ross Antony präsentiert mit "Goldene Pferde" ein modernes Pop-Schlager-Album, dass nicht nur seinen Fans gefallen wird.

Quelle: Telamo/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner