01.03.2017 12:11:22

Ross Antony: "Meine Schlagerwelt" startet wieder!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony feierte wieder Schlager-Party! Eine neue Show von "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" wird bereits am Freitag gefeiert. Dann wird der britische Entertainer nicht nur als Schlager-Sänger sondern auch als Moderator überzeugen. Auch im Star Voting von SCHLAGERportal konnte Ross Antony überzeugen und sicherte sich auch im Februar den 1. Platz.

Star Voting Platzierungen Februar

  • 1. Platz Ross Antony mit 742.459 Stimmen
  • 2. Platz Helene Fischer mit 276.662 Stimmen
  • 3. Platz Vanessa Mai mit 178.982 Stimmen
  • 4. Platz Laura Wilde mit 109.907 Stimmen
  • 5. Platz Linda Hesse mit 91.919 Stimmen

Ross Antony feiert wieder Schlager-Party!

Ross Antony ist im Schlager-Himmel bereits angekommen. Ob als Sänger oder Moderator - die Fans lieben den britischen Entertainer. Bei seinen 90-minütigen Shows "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" auf MDR sind die Stars zu Gast und auch die Quoten zeugen von der Beliebtheit dieser Musik-Show. Bereits am kommenden Freitag wird Ross Antony mit "Meine Schlagerwelt" wieder Party feiern und Beatrice Egli, Feuerherz, KLUBBB3, DJ Ötzi, Amigos, Sarah Schiffer und Andy Borg in seiner Show begrüßen.

Ross Antony: Flohmarkt für einen guten Zweck


Seine vielen Fans trifft Ross Antony auch gerne in seinem Cafe Chillax in Siegburg. Hier schreibt er Autogramme, macht Selfies und quatscht mit seinen Fans. Der "Rossy-Flohmarkt" ist immer ein besonders Highlight in seinem Cafe. Hier werden für den guten Zweck persönliche Dinge von Ross Antony versteigert. Natürlich gibt es bei diesen Events neben Kaffee und Tee auch leckeren Kuchen, nach Rezepten seiner Oma. „Wir haben verschiedene Rezepte von meiner Oma, Mandarinenkuchen, Käsekuchen, Bananenkuchen, die sie alle früher gemacht hat. Wir haben in der Nähe eine Bäckerei gefunden die das für uns macht, die dürfen die Rezepte natürlich nicht weggeben, die mussten etwas unterschreiben.“, hat Ross Antony SCHLAGERportal verraten.

Star des Jahres – Apollo 2017

Ross Antony konnte das Star-Voting von SCHLAGERportal in diesem Jahr bereits 2 Mal für sich entscheiden. Wer aber Star des Jahres wird und den Apollo 2017 bekommt, entschiedet sich wie immer am Ende des Jahres, denn nur die Stars mit den fleißigsten Fans werden sich über top Platzierungen freuen können.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com