09.03.2023 12:44:40

Ross Antony: Neue Herausforderung bei „Mission: Job Unknown“

Ross Antony
Foto: 
schlagerportal.com

Der Schlagersänger und Backbuch-Autor Ross Antony strotzt vor Tatendrang und schreckt auch vor neuen Erfahrungen nicht zurück. Mit seiner Teilnahme in der ProSieben-Show „Mission: Job Unknown“ sucht er sich einen ganz besonderen Arbeitsplatz.

Neue Wege

Die ProSieben- Show „Mission: Job Unknown“ in der Prominenten-Edition ist ein Ableger der erfolgreichen Reality-Show. In dieser Version der Show sind prominente Persönlichkeiten zu sehen, die sich beruflich neu orientieren möchten. Jeweils in Zweierteams treten sie gegeneinander an und müssen gemeinsam mit ihrem Promi-Partner einen Job ausprobieren. Ein zugewiesener Experte bewertet die jeweilig absolvierten Aufgaben. Der Clou dabei: Die Teilnehmer wissen vorab nicht, wo auf der Welt sie ihre Arbeit verrichten sollen und was sie zu tun haben. Ross Antony wurde gemeinsam mit Schlagerkollegin Patricia Kelly ausgelost und auf eine Reise geschickt, die es wahrlich in sich hat.

Der Gärtner war‘s!

Am Ende landen die beiden bei ihrer Fahrt ins Ungewisse aber nicht in irgendeinem Hinterhof, sondern im prunkvollen Schloss Schönbrunn in Wien. Doch auch hier haben sie alle Hände voll zu tun, denn auf ihrer Mission sollen sie als Gärtner den schönen Schlossgarten auf Vordermann bringen. Immerhin, auf einer Fläche von knapp 160 ha Größe wird es dem Promi-Team bestimmt nicht langweilig. Ross Antony, der quirlige Moderator, Musiker und Entertainer, liebt ja bekanntlich Herausforderungen wie er auch schon mit seiner Teilnahme bei der Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ bewies.

Landschaftspflege und Zuckerfarm

Trotz großer Ratlosigkeit bei der ersten Herausforderung, einen Baum einzusetzen und den Bagger zu bedienen, machen Ross und Patricia eine gute Figur und haben sichtlich großen Spaß bei ihrer Mission. Während die beiden fleißig daran arbeiten, die Sträucher und Hecken im Schlossgarten in Schuss zu halten, kämpfen ihre Kontrahenten Rúrik Gíslason und Bastian Bielendorfer auf einer Zuckerrohrfarm in Kuba mit vollem Einsatz um den Sieg.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren