Schlagerzelt

10.07.2014 13:26:13

Ross Antony: neue Schuhe zum 40. Geburtstag!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony schreibt wieder Schlagzeilen : sein 40. Geburtstag wurde gefeiert. Wenn man den liebenswerten Schlagersänger aber kennt weiß man, dass er mit seinem Alter kein Problem hat. Als Schlager-Sänger ist Ross Antony aus der Schlager-Welt nicht mehr weg zu denken. „Kettenkarussell“ oder „Do you speak English“ sind die neuesten Ross Antony Hits. Aber auch sein gerade eröffnetes Cafe Chillax verspricht ein großartiger Erfolg zu werden.

 

Ross Antony
Ross Antony mit seinen Eltern bei Florian Silbereisen!

Als Schlager-Sänger hat Ross Antony bereits voll durchgestartet und auch seine Fans können sich Ross Antony nicht mehr ohne Schlager vorstellen. Dem 40-jährigen Sänger, Moderator, Musical-Star und Entertainer ist seine Familie besonders wichtig. Schon bei der Sendung „Das große Fest der Besten“ zeigte Ross Antony totale Rührung als seine Eltern bei Florian Silbereisen als Überraschung zu Gast waren.  Zu seinem 40. Geburtstag hat Ross Antony von seinen Eltern ein ganz besonderes, sehr persönliches Geschenk  bekommen:  Schuhe - auf denen Ross Antony als Kind mit seinen Eltern abgebildet ist – total süß!


 

Ross Antony:  Cafe Chillax der neue Fan-Treffpunkt

 

Ross Antony hat ja bereits Gastronomie-Erfahrung, gemeinsam mit seinem Partner Paul Reeves führt Ross Antony in England eine Bed and Breakfast Pension. Jetzt hat er in der Siegburg ein Cafe eröffnet – das Cafe Chillax. Natürlich ist das Cafe in Ross Lieblingsfarben lila und grün eingerichtet, so wie das Cover seiner ersten Schlager CD „Meine neue Liebe“. Für Fans wird das Cafe Chillay eine beliebte Anlaufstelle werden und die beste Gelegenheit mit Ross Antony bei Kuchen und Kaffee nett zu plaudern.

 

Ross Antony: der neue Schlager-Star

 

Die Kommunikation zu seinen Fans ist Ross Antony sehr wichtig. Auch auf Facebook postet Ross Antony laufend aus seinem Leben und hat bereits über 248.000 „gefällt mir“ erhalten. Auch im Star-Voting auf SCHLAGERportal zeigt sich die Beliebtheit von Ross Antony. Für Juni 2014 konnte er das Star-Voting bereits für sich entscheiden und auch im Juli voten die Fans ununterbrochen für den sympathischen Schlager-Sänger.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen