Schlagerzelt

03.04.2014 11:00:04

Ross Antony Newcomer-Voting-Gewinner im März 2014

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Ross Antony ist der neue Schlagerstar! Bei allen TV-Shows ist er ein gern gesehener Gast: Musikantenstadl, Willkommen bei Carmen Nebel oder den Festen von Florian Silbereisen - von ihm wurde Ross Antony im Jänner 2014 auch mit dem Award "Die Eins der Besten"  ausgezeichnet. Im März 2014 wurde Ross Antony von seinen Fans mit 2.156.440 Stimmen auf den 1. Platz im Newcomer-Voting von SCHLAGERportal.com gewählt.

 

Ross Antony

Ross Antony hat im Sommer 2013 sein erstes Schlageralbum "Meine neue Liebe" veröffentlicht und damit die Herzen der Schlager-Fans im Sturm erobert. Schlager-Klassiker wie "Ich will keine Schokolade", "Schön ist es auf der Welt zu ein" oder "Ich will ´nen Cowboy als Mann" hat Ross Antony modern interpretiert. Mit Esprit, Charme und perfekten Tanzeinlagen macht Ross jeden Auftritt zu einem einmaligen Erlebnis.

Ross Antony

Der Sänger pflegt einen intensiven Kontakt zu seinen Fans  -  auf Facebook hat Ross Antony über 230.000 Likes. Regelmäßig wird von ihm gepostet und seine Fans, die Ross auch liebevoll Freunde, Babes, Lovlies oder Schnookies nennt, freuen sich über  die unterschiedlichsten Infos. Bereits beim Start des neuen Votings auf SCHLAGERportal.com setzte er sich an die Spitze. Dank seiner treuen Fans wurde Ross Antony mit 2.156.440 Stimmen auch der Gewinner des Newcomer-Voting im März 2014.


Laura Kamhuber

Laura Kamhuber wurde mit 1.623.618 Stimmen Vize-Gewinner. Die junge Sängerin feierte 2013 ihre Premiere im Musikantenstadl und präsentierte dort ihre Single "Wer Ordnung hält...".  Platz 3 geht mit 1.447.996 Stimmen an Corinna Zollner, sie wurde 2013 auch Sommerhitkönigin bei "Immer wieder sonntags".

Corinna Zollner

 

New-Comer-Voting auf SCHLAGERportal.com

 

Immer mehr Schlager- und Volksmusik-Sendungen werden im TV gestrichen. Die „Krone der Volksmusik“ wurde aus dem TV-Programm genommen, den "Grand Prix der Volksmusik" gibt es schon lange nicht mehr, "Willkommen bei Carmen Nebel" wird heuer nur mehr drei Mal im Jahr gesendet, der Musikantenstadl wurde auf vier Sendungen reduziert und das Winter-Open-Air von "Wenn die Musik spielt" ist ebenfalls Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen. Für junge Musiker wird es immer schwieriger sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit dem Newcomer-Voting möchte SCHLAGERportal.com jungen Musiker eine neue Plattform geben, um wieder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

Das Newcomer-Voting für April ist bereits gestartet!

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen