03.03.2016 12:10:18

Ross Antony punktet auch mit "Tatort Liebe"!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Für Ross Antony ist der Tatort einfach  Liebe - die Liebe zu Mann, Kind und Fans. Der bewundernswerte Sänger veröffentlichte mit "Tatort Liebe" nach "Meine neue Liebe" und "Goldene Pferde" bereits sein 3. Schlager-Album. Mit Titel wie "Ich lebe meine Träume", "Liebe" oder "Baby, bitte bleib" erobert der britische Entertainer  wieder die Schlager-Welt. Auch das Starvoting auf SCHLAGERportal haben Ross Antony Fans erobert und verteidigen es mit enormer Intensität. Die ersten beiden Plätze waren im Februar hart von Ross Antony und Steirerbluat Fans umkämpft und wurden knapp entschieden.

 

Starvoting Platzierungen Februar

 

  • 1. Platz Ross Antony mit 4.071.361 Stimmen
  • 2. Platz Steirerbluat mit 4.038.827 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer mit 217.821 Stimmen
  • 4. Platz Semino Rossi mit 133.179 Stimmen
  • 5. Platz Oesch´s die Dritten mit 112.003 Stimmen

 


 

Ross Antony

Ross Antony präsentiert seit 2015 auch seine eigene Schlager-Show im TV. In "Meine Schlagerwelt" hat Ross Antony beliebte Schlager-Stars zu Gast, mit denen er eine ausgelassene Schlager-Party feiert, seit diesem Jahr sogar in XXL-Länge. Auf seine Schnoockies, wie Ross eine Fans gerne bezeichnet, konnte der Sänger auch im Februar voll zählen – sie haben für ihn wieder den 1. Platz im Starvoting geholt. Ab März ist der Entertainer dann auch mit Florian Silbereisen auf Tournee. Gemeinsam mit Michelle, Vanessa Mai, DJ Ötzi, Feuerherz und Ross Antony wird Florian Silbereisen den Schlager feiern. "Das Beste der Feste - Die größten Schlager Hits aller Zeiten" wird in Deutschland und Österreich ein besonderes Fest für alle Schlager-Freunde werden.

Steirerbluat

Steirerbluat können so wie Ross Antony auf eine große Fans-Base zurückgreifen, die die Musikgruppe von Christian Hütter Tag und Nacht unterstützt. So geht der supertolle 2. Platz im Starvoting Februar auf SCHLAGERportal an Steirerblaut. Der Steirerbluat Titel "I will leb´n" wurde  in ihrer Heimat eine wahre Hymne und für viele Fans zur Lebenseinstellung. 2016 gehen Steirerbluat mit ihren vielen Fans auch auf Kreuzfahrt und beim gemeinsamen Wandertag wird richtig gefeiert. Mit ihrem aktuellen Album zeigen Steirerbluat, sie sind "Angekommen im Glück".

Das Starvoting für den beliebtesten Star oder Gruppe im März hat bereits gestartet. Der Künstler mit den fleißigsten Fans wird auf ersten Plätzen zu finden sein.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com