Schlagerzelt

02.04.2016 08:00:24

Ross Antony rockt wieder das Star Voting!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony ist der Schlager-Star der immer auf seine Fans zählen kann. Bereits 3 Schlager-Alben: "Meine neue Liebe", "Goldene Pferde" und "Tatort Liebe" hat Ross Antony veröffentlicht und die Schlager-Welt damit begeistert. Seit Monaten dominiert der Sänger und Entertainer die Star-Hitparade auf SCHLAGERportal. Auch im März haben Ross Antony Fans den Sänger wieder auf Platz 1 im Star Voting gebracht. Den 2. Platz im Star Voting März erreichen abermals Steirerbluat.

Star Voting Platzierungen März

  • 1. Platz Ross Antony mit 1.470.956 Stimmen
  • 2. Platz Steirerbluat mit 1.335.327 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer mit 221.500 Stimmen
  • 4. Platz Oesch´s die Dritten mit 140.063 Stimmen
  • 5. Platz Semino Rossi mit 122.895 Stimmen

 

Ross Antony

Ross Antony hat sich vor 3 Jahren für den Schlager entschieden - eine Entscheidung die der Sänger nie bereut hat. Bei seiner eigenen TV-Show hat er die bekanntesten Schlager-Stars zu Gast und auch Ross Antony ist oft in Musik- und Talkshows eingeladen. Derzeit begeistert er seine Fans bei der Tournee von Florian Silbereisen. Seit Wochen ist der Sänger mit Michelle, Vanessa Mai, DJ Ötzi, Feuerherz und Florian Silbereisen auf Tournee. Bei vielen Terminen begeistern sie und feiern den Schlager. Auch in vielen TV-Shows von Florian Silbereisen war Ross Antony schon oft zu Gast und überzeugte immer mit Witz, Charme und Schlager.


Steirerbluat

Steirerbluat können sich auch im März über den 2. Platz im Star Voting freuen. Die Musik-Gruppe von Christian Hütter, Flo Daxner, Max Höller, Thomas Neumann und Harry Friedl ist „Angekommen im Glück“ – so der Titel ihrer aktuellen CD. Weit über ihre Heimat sind Steirerbluat mit ihren Titeln Helden und Stars, ihre Hit-Single "I will leb´n" wird von vielen Steirerbluat Fans als Hymne gelebt.

Das neue Star-Voting startet wieder am 3. April, auch in diesem Monat werden wieder die Stars mit den fleißigsten Fans auf den vorderen Plätzen zu finden sein.

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com