11.07.2013 11:00:10

Ross Antony: Seine neue Liebe ist der deutsche Schlager!

Foto: 
Schlagerportal.com

 


 

Ross Antony ist Musicaldarsteller, Musiker und Entertainer. Er feierte gerade seinen 39. Geburtstag. Ein besonderes Geschenk machte er seinen vielen Fans bereits vor einigen Tagen – er veröffentlichte sein erstes Schlageralbum mit dem Titel „Meine neue Liebe“. Das Album präsentierte Ross Antony bei Florian Silbereisen im „Sommerfest in Österreich“, der TV-Auftritt von Ross Antony erinnerte an eine große, glamouröse Schlagerrevue. Mit viel Herz, Charme und Humor hat Ross Antony die Zuseher im Sturm erobert und verstand es Schlager jung, modern und mit tollen Tanzeinlagen kombiniert, zu präsentieren.

Wann und warum er sich entschieden hat deutschen Schlager zu singen, ob eine eigene Schlagerrevue etwas für ihn ist und warum er seine Fans als Freunde bezeichnet, hat das Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com mit Ross Antony in einem Video-Interview besprochen.

 

Ross Antony

Ross Antony

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com