18.03.2022 09:18:25

Ross Antony singt auf seinem Duett-Album auch mit Paul Reeves!

Ross Antony, Paul Reeves
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony steht bereits seit über 2 Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne. Seine Karriere startete der Brite bei der Pop-Band BroSis, seit 2013 ist Ross Antony als Schlager-Sänger super erfolgreich und beliebt. Mit "Willkommen im Club – 20 Jahre" enterte Ross Antony im letzten Jahr zu seinem 20-jährigen Bühnenjubiläum die Top3 der Album Charts. Jetzt hat der Schlager-Star nochmals nachgelegt und liefert "Willkommen im Club - Die Duette".

Ross Antony ist seit 2013 ein gefeierter Schlager-Sänger!

2013 startete Ross Antony seine Schlager-Karriere mit einem Auftritt bei Florian Silbereisen. Mit seiner sympathischen und herzlichen Art wurde Ross Antony mit offenen Armen in der Schlager-Familie aufgenommen. „2013 habe ich mit meiner Schlagermusik begonnen. Ich war sehr aufgeregt und auch ein bisschen nervös, wie meine Kolleginnen und Kollegen mich aufnehmen werden. Die Nervosität war allerdings unnötig, wie sich herausgestellt hat, denn sie haben mich sofort herzlich in ihre Schlagerfamilie aufgenommen.“, erinnerte sich Ross Antony gerne an die Anfänge seiner Schlager-Karriere zurück. Seit einigen Jahren präsentiert Ross Antony auch erfolgreich TV-Shows, "Die Ross Antony Show" wird ab sofort nicht nur auf MDR sondern auch auf SWR präsentiert.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Ross Antony, Willkommen im Club - Die Duette

Ross Antony: Willkommen im Club - Die Duette

Ross Antony hat bereits viele Duett mit anderen Schlager-Stars aufgenommen, diese wurden jetzt alle auf dem Album "Willkommen im Club - Die Duette" veröffentlicht. "Schön ist es auf der Welt zu sein" heißt es im Duett mit Michael Hirte, mit Maximilian Arland sorgt Ross Antony für "100.000 Volt" und mit Linda Fäh trinkt Ross Antony gemeinsam seinen "Morgenkaffee". "Himbeereis zum Frühstück" serviert Ross Antony mit Moderationskollegin Stefanie Hertel und mit Landsfrau Ireen Sheer bietet der britische Entertainer die Songs "Xanadu" und "Was kostet die Welt". Auf dem neuen Duett-Album liefert Ross Antony auch 2 Songs mit Ehemann Paul Reeves, "Mama" und "Über sieben Brücken musst du gehn" hat das Ehepaar hier veröffentlicht.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen