30.04.2021 07:50:51

Ross Antony sorgt für den "Tanz in den Mai"!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Frühling ist da und mit ihm präsentiert Ross Antony am 30. April auf MDR den "Tanz in den Mai"! Gemeinsam mit Julia Lindholm wird Ross Antony hier Spaß, beste Unterhaltung und jeder Menge Tanz-Musik bieten und natürlich werden die beiden auch das eine oder andere Tänzchen wagen.

Ross Antony & Julia Lindholm laden zum Tanzen ein!

Tanzen gehört zum Mai-Beginn einfach dazu, das wird in vielen Regionen ganz intensiv gefeiert. Ross Antony ist ja ein begnadeter Tänzer, das zeigt der Schlager-Sänger und Moderator auch immer auf der Bühne. Stillstand gibt es für den quirligen Engländer nicht, er ist ein echtes Bewegungstalent, das durch seine Musical-Ausbildung und die Trainings bei BroSis sicherlich verstärkt wurde. Auch bei "Tanz in den Mai" wird Ross Antony zum Tanzen animieren und auch sicherlich selbst eine kesse Sohle aufs Parkett legen. Mit Julia Lindholm, die Ross Antony bei der Präsentation von "Tanz in den Mai" unterstützt, ist somit für beste Unterhaltung garantiert.

Tanz in den Mai: Diese Stars liefern die Musik dazu!

Ross Antony & Julia Lindholm werden also jede Menge flotter Tanzmusik bei "Tanz in den Mai" bieten. Die perfekte Musik dazu werden Helene Fischer, Beatrice Egli, Franziska Wiese, Sonia Liebing, Vanessa Neigert, Saskia Leppin, Daniela Alfinito, Mary, Maite Kelly, Jenice, Tanja Lasch, DJ Herzbeat feat. Sarah Lombardi, Olaf Henning, Bad Boys Blue, die Draufgänger, Bosse, Ed Sheeran, Lou Bega, Geeno Smith oder Bernhard Brink liefern. Aber natürlich werden auch Songs von Julia Lindholm und Ross Antony zum Tanzen animieren.

Die Ross Antony Show

In 2 Wochen wird Ross Antony auf MDR eine neue Show präsentieren - "Die Ross Antony Show" wird wieder Lust auf den Frühling machen. In der Musik-Sendung wird Ross Antony bekannte Künstlerinnen und Künstler, tolle Musiker und Musikerinnen und natürlich auch Newcomer begrüßen. Mit Sicherheit wird das ein Party-Spaß der Extra-Klasse! Doch zuvor bietet Ross Antony am 30. April auf MDR noch den "Tanz in den Mai".

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen