28.08.2017 07:02:56

Ross Antony sorgt mit neuem Schlager-Album für gute Laune!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony liebt Schlager! Das beweist der bekennende Schlager-Fan einmal mehr mit seinem neuen Album "Aber bitte mit Schlager", das im September erscheint. Bekannte Schlager-Hits präsentiert der Entertainer auf der neuen CD-Produktion, die direkt in die Beine gehen und für beste Schlager-Stimmung sorgen. Mit dem neuen Ross Antony Album "Aber bitte mit Schlager" ist für gute Laune bei der nächsten Schlager-Party gesorgt - Mitsinggarantie inklusive!

Ross Antony, Aber bitte mit Schlager

Ross Antony genießt bereits "Himbeereis zum Frühstück"!


Ross Antony erklärte bereit 2013: "Meine neue Liebe" ist der Schlager! Bereits damals zeigte der Brite wie modern, unterhaltsam und spritzig Schlager präsentiert werden kann. Jetzt legt Ross Antony mit "Aber bitte mit Schlager" nach. Insgesamt 17 Titel sorgen für perfektes Schlager-Glück. So genießt Ross Antony auf seinem neuen Album "Himbeereis zum Frühstück", das "Aber bitte mit Sahne", spaziert "Barfuß im Regen", sucht die "Schöne Maid" und bittet mit "Tanze Samba mit mir" auf das Tanzparkett. Namensgebend für das neue Ross Antony Album "Aber bitte mit Schlager" ist der Udo Jürgens Klassiker "Aber bitte mit Sahne". Als Ross Antony vor über 20 Jahren nach Deutschland kam, war es genau dieser Song der ihn von Beginn an begeisterte. Bis heute hat sich daran nichts geändert.

Ross Antony ist bekennender Familienmensch!

Ross Antony ist aus der Schlager-Welt nicht mehr wegzudenken. Von Beginn an entertainte der Sänger sein Publikum und sorgte bei so mancher TV-Show für spektakuläre Unterhaltung. Auch seine eigenen TV-Shows wie "Meine Schlagerwelt – die Party mit Ross Antony", "Schlager einer Stadt" und "Die große Schlagersilvesterparty", die Ross Antony gemeinsam mit Mareile Höppner präsentiert, sind beim Schlager-Publikum sehr beliebt. Der Publikumsliebling ist ein bekennender Familien-Mensch. Mit seinem Lebenspartner Paul Reeves hat Ross Antony 2 Kinder adoptiert, die mit viel Liebe und Geborgenheit unter ihrer Obhut groß werden. Der Tod seines Vaters hat eine große Lücke in seinem Leben hinterlassen, ihm widmet Ross Antony auch sein neues Album "Aber bitte mit Schlager".

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com