03.02.2016 05:00:35

Ross Antony: Super Start im neuen Jahr!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Für Ross Antony beginnt das Jahr 2016 super erfolgreich. Gerade wurde er in der Show von Florian Silbereisen "Das große Fest der Besten" zum 2. Mal mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet und schon gewinnt er das Starvoting Jänner auf SCHLAGERportal. Für seine Fans gibt es im Februar die neue Ross Antony CD "Tatort Liebe", es ist dies bereits das 3. Schlager-Album von Ross Antony. Den großartigen 2. Platz erreichen im Jänner Steirerbluat. Christian Hütter und seine Bandkollegen können sich eben auf ihre Fans verlassen - denn die sind "Angekommen im Glück".

 

Starvoting Jänner - Platzierungen

  • 1. Platz Ross Antony mit 3.401.207 Stimmen
  • 2. Platz Steirerbluat mit 3.148.578 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer mit 244.155 Stimmen
  • 4. Platz Peter Maffay mit 174.271 Stimmen
  • 5. Platz Semino Rossi mit 150.304 Stimmen

 

Ross Antony

Ross Antony hat sich erfolgreich in der Schlager-Welt etabliert. Nach "Meine neue Liebe" und "Goldene Pferde" veröffentlicht Ross Antony mit "Tatort Liebe" bereits sein 3. Schlager-Album. Neben seiner Karriere als Schlager-Sänger betreibt Ross Antony mit Ehemann Paul Reeves in seiner Heimat England ein Bed an Breakfast und in seinem Wohnort in Deutschland das Cafe Chillax. Das Cafe in Siegburg ist mittlerweile ein beliebter Treffpunkt bei Ross Antony Fans und auch er selbst ist immer wieder dort anzutreffen. Dann gibt es für seine Fans Autogramm und auch das eine oder andere Selfie macht Ross Antony gerne mit seinen Schnoookies wie er seine Fans oft liebevoll bezeichnet.

Steirerbluat

Steirerbluat ist die erfolgreiche Musikgruppe von Christian Hütter, Flo Daxner, Max Höller, Thomas Neumann und Harry Friedl. Steirerblaut sind bereits "Angekommen im Glück" so der Albumtitel ihrer aktuellen CD. "I will leb´n" wurde zur Hymne für viele Steirerbluat Fans und zu einer Lebenseinstellung. Für 2016 haben Steirerbluat bereits wieder viele Termine geplant - von der Kreuzfahrt bis zum Steirerbluat-Wandertag ist alles dabei.

Das Starvoting für Februar startet wieder am 3. – auch in diesem Monat werden wieder die Stars mit den fleißigsten Fans unter den Top-Fünf sein.

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen