21.04.2017 10:18:19

Ross Antony: Überraschungen in "Meine Schlagerwelt"

Ross Antony, Voxxclub
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony feiert wieder Schlagerparty! In seiner neuesten Ausgabe zu "Meine Schlagerwelt" begrüßt Ross Antony wieder tolle Stars. Bei der Schlager-Show im April sind bei Ross Antony: Sarah Jane Scott, Nicole, Anna-Carina Woitschack, Franziska Wiese, Julia Lindholm, Mary Roos, Thomas Anders, Vincent Gross, Christian Anders,  DJ Ötzi, Nik P., Nino de Angelo, Norman Langen oder Voxxclubb zu Gast. Auch die eine oder andere Überraschung wartet in "Meine Schlagerwelt - die Party mit Ross Antony" auf den Schlager-Freund.

Kuchen Überraschung für Ross Antony!

In seinem Cafe Chillax in Siegburg überrascht Ross Antony seine Gäste auch mit leckerem Kuchen nach Rezepten seiner Oma, wie der britische Entertainer SCHLAGERportal in einem Interview erklärt hat. „Wir haben verschiedene Rezepte von meiner Oma, Mandarinenkuchen, Käsekuchen, Bananenkuchen, die sie alle früher gemacht hat. Wir haben in der Nähe eine Bäckerei gefunden die das für uns macht.“ Dieses Mal wird Ross Antony in seiner eigenen Show "Meine Schlagerwelt"  mit Kuchen überrascht, was zeigt dass Schlager nicht nur geil sondern auch lecker ist.

Anna-Carina Woitschack kommt mit neuer CD zu Ross Antony!

In der neuesten Ausgabe von "Meine Schlagewelt" sind bei Ross Antony auch zahlreiche Newcomer zu Gast. Franziska Wiese, Sarah Jane Scott, Julia Lindholm, Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross werden mit "Rückenwind" für beste Schlager-Stimmung sorgen. Anna-Carina Woitschack bringt zu Ross Antony auch ihr neues Album "Ich wollte nie dein Engel sein" mit. Als Produzent ihrer neuen CD konnte die junge Sängerin Eugen Römer gewinnen, er gilt als Entdecker von Andrea Berg.

Thomas Anders in "Meine Schlagerwelt" zu Gast!


Auch Thomas Anders kommt zu Ross Antony in Meine Schlagerwelt mit neuem Album.  Mit "Pures Leben" geht Thomas Anders neue Wege, denn es ist das 1. deutschsprachige Album des 54-Jährigen. Schon seine Vorabsingle  "Der beste Tag meines Lebens" machte neugierig auf die neue CD-Produktion von Thomas Anders, in der der Modern Talking Sänger nun in seiner Muttersprache singt.

Ross Antony glücklich mit Paul Reeves

Natürlich wird in der neuen Ausgabe von "Meine Schlagerwelt" auch Ross Antony, der seit vielen Jahren mit Paul Reeves glücklich verheiratet ist, musikalisch unterhalten. Seinen Hit "Goldene Pferde" hat Ross Antony seinem Ehemann gewidmet, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „´Goldene Pferde´ ist für meinen Mann, weil ich würde ihm alles schenken, auch die Sachen die nicht existieren wie ein goldenes Pferd.“ Gemeinsam hat das Ehepaar auch bereits 2 Kinder adoptiert. "Meine Schlagerwelt – die Party mit Ross Antony" verspricht wieder ein buntes Programm für alle Schlager-Fans zu liefern und läuft heute auf MDR.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com